Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand eine günstige Möglichkeit kennt, einen Roller von München nach Köln oder Bonn transportieren zu lassen? Der Aufwand, selbst da runter zu fahren, ist mir zu groß und einen Transporter müsste ich auch noch haben - das lohnt sich nicht.
Habe schonmal danach gegoogelt, aber evt. gibt es noch andere Alternativen.
Gruß, Ralf
Hallo Ralf!
Frage mal bei der Motorradspedition Helbig in Kemten(Allgäu) an!
Die haben meine "Rennsemmel" von Flensburg bis zum Bodensee für 120 €uronen transportiert!
Die fahren quer durchs Land und recht günstig!
Scheint aber ein kleiner Familienbetrieb zu sein,denn Du kannst nur von 9.30 bis12.oo und von
14.oo bis16.oo Frau Helbig erreichen!
Handy Nr.(vom Fahrer???) 0171/3725056!
Ich hoffe,die Firma existiert noch,und ich konnte Dir helfen!
LG Volker!
Evtl mal bei ner Spedition nachfragen, ob die das als beiladung mitbringen können? Hab ich mal von gehört, kenne aber leider keine, die ich mal fragen könnte, denn es sollte ja eine aus dem Raum München oder Köln sein, die eh schon die Tour fährt. Gruß Linus
hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)
Moin Eddie,
wenn alle Stricke reißen und du doch selbst fahren willst, kannst du meinen Motorradanhänger haben. Der ist extra so modifiziert, dass Motorrad und Roller drauf passen Was für einen Roller hast du dir denn zugelegt?
Gruß aus Menden
Axel
Hi,
erstmal Danke für die Antworten. Zur Zeit habe ich noch keinen gekauft, aber in München wird einer günstig angeboten und ich brauche noch Teile für meinen Zweitroller.
Ich habe ja noch diese "wunderschönen" Honda Helix Roller, bei deren Anblick die meisten allerdings eher das Gesicht verziehen, aber Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters.
Es zählen eben die inneren Werte, zumindest, wenn man günstig und bequem von A nach B kommen will.
Eddie
Moin Eddie,
als Zweitzweirad habe ich auch einen "wunderschönen" Piaggio Hexagon 150 Rennt aber wie die Sau und ist wegen Kofferraum extrem praktisch
Sag bescheid
Axel