[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Familienzuwachs! "

ebijoe: Re: Familienzuwachs! (Dienstag 22. Oktober 2013, 13:30)

Moin Linus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor allem natürlich an Kevin....macht ja auch viel mehr Spaß mit zwei Doggen in der Familie zum nächsten "Familientreffen" zu cruisen

Viele Grüße an alle Mitglieder der neuen Doggengroßfamilie

Jörg

@ Kevin:....gute Entscheidung
@Guido:....gut gemacht

linus: Re: AW: Familienzuwachs! (Dienstag 22. Oktober 2013, 14:28)

:D Hallo zusammen, aufgrund eines tollen Angebotes von unserem lieben Guido (GV66) hat mein Sohn Kevin seit gestern auch ein Hündchen!

Für euch ist das natürlich eher nachteilig, weil ihr nun 2 von unserer Sippe am hacken habt :mrgreen:aber da müßt ihr nun durch!

jaja Guido hat ein sehr grosses Herz und ist halt ein ganz liebe

Gratuliere Kevin zum Doggenkauf

Nicht nur Du Linus findest das Goil>>> Ich auch :cool:
2 von euch :?: Claudia gehört doch auch dazu :-D hoffe das ich sie auch irl kennenlernen werde.

lg

Die 2 war auf forumsmitglieder bezogen! Natürlich gehört Claudia auch dazu, sie war ja auch schon bei manchen Touren und bei der Saison Eröffnung dabei, sie fährt halt nur keine Dogge, und kennenlernen wirst du sie sicher auch noch, wir können halt nur leider noch nicht alle zusammen zu mehrtägigen treffen fahren, da wir keinen für unseren 4 beinigen wauzi haben, der über Nacht aufpassen kann! Einer muss dann leider immer zu hause bleiben!

Gruß Linus

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine

harrydriver: Re: Familienzuwachs! (Dienstag 22. Oktober 2013, 17:32)

... na dann herzlichen glückwunsch - grüss deinen
schreier und drück ihn mal ganz fest - er hat alles
richtig gemacht !!!

bulldog1: Re: Familienzuwachs! (Dienstag 22. Oktober 2013, 18:26)

he Linus, super Vater und Sohn beide ein Hund was kann man zich als Vater noch mehr Wünschen
gruss johan

[1]   [2]