[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Satter Rabatt bei polo 25%"

psycho90: Satter Rabatt bei polo 25% (Mittwoch 6. November 2013, 22:37)

Hallo Leute,

ich muss mal bisschen die werbetrommel rühren :mrgreen:

kommende woche, vom 09.-16.11 gibts bei polo 25% auf den gesamten Einkauf und auch auf bereits reduzierte Sachen noch 10% .

wer also was plant dann jetzt! so viel gabs noch nie und wirds auch so schnell nimma geben!

Der Rabatt ist allerdings begrenzt und offiziell nur für freunde und familie also fühlt eurem polo verkäufer bisschen auf den zahn! das wird nicht groß publik gemacht! wers nicht allzu weit hat kommt zu mir, da gibt den rabatt auf jedenfall!

ach so, ihr wisst das nicht von mir! :wink:

icke: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Donnerstag 7. November 2013, 00:37)

Kann ick bestätigen!
Hätte bei Felix gut und gerne 700 Taler gelassen bei dem was ick alles für die neue Saison brauche , da ist der Rabatt schon seeeehr verlockend. Die Ham aber schickes Zeuch....
Aber ick muss Priotäten setzen :-(, ;-)

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

De Mässäasch: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Donnerstag 7. November 2013, 15:49)

Wenn ich das vor 4 Wochen gewusst hätte...hab mir da die Mohawk MVS-1 Jacke gekauft. Aber ich denke, ich brauch noch ne neue Hose Und wenn die Hose genauso gut wie die Jacke ist, dann lohnt es sich ja doch...danke für den Tip.

icke: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Donnerstag 7. November 2013, 18:21)

Genau die Jacke hab ick och anprobiert und Felix hatte sie mir wärmstens ans Herz gelegt, aber NEIN ich werde nicht schwach ;-)

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

De Mässäasch: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Donnerstag 7. November 2013, 18:57)

Kann ich auch nur empfehlen...das Beste was ich an Jacken bisher hatte.Schwer, aber absolut wasserdicht(bin damit in eine Megaregen gekommen und nix kam durch) und warm ist sie auch.Lässt sich prima tragen.

linus: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Donnerstag 7. November 2013, 19:48)

Die hab ich auch, ist beim hochheben wirklich sauschwer, aber wenn man sie an hatt, einfach nur super bequem und das Gewicht fällt gar nicht mehr so auf. Claudia hat auch die passende Hose dazu und ist auch total begeistert, ich werde mir die wohl nächstes Jahr zulegen, im Moment geht mein Geld für die umbaumassnahmen an der Dogge drauf, oder mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt! Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

bronk: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Freitag 8. November 2013, 18:09)

Wenn ich das vor 4 Wochen gewusst hätte...hab mir da die Mohawk MVS-1 Jacke gekauft. Aber ich denke, ich brauch noch ne neue Hose :mrgreen: :mrgreen: Und wenn die Hose genauso gut wie die Jacke ist, dann lohnt es sich ja doch...danke für den Tip.

Ich kann dir die Hose nur wärmstens um deine Beine herum empfehlen. Ich fahre seit zwei Jahren mit der Mohawk und bin sehr zufrieden.

Schau mal bei eBay, da gibt es auch das eine oder andere neue Schnäppchen.

Gruß Frank

harrydriver: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Freitag 8. November 2013, 18:22)

...supi - dan probier ich es in bs mit neuen schuh schuhs
für die püppi...mal schauen was der verkäufer so sagt . . .

bronk: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Sonntag 10. November 2013, 11:17)

Wenn ich das vor 4 Wochen gewusst hätte...hab mir da die Mohawk MVS-1 Jacke gekauft. Aber ich denke, ich brauch noch ne neue Hose :mrgreen: :mrgreen: Und wenn die Hose genauso gut wie die Jacke ist, dann lohnt es sich ja doch...danke für den Tip.

Ich kann dir die Hose nur wärmstens um deine Beine herum empfehlen. Ich fahre seit zwei Jahren mit der Mohawk und bin sehr zufrieden.

Schau mal bei eBay, da gibt es auch das eine oder andere neue Schnäppchen.

Gruß Frank
Habe eine Hose beim rumstöbern per Zufall entdeckt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motorradhose-mohawk-mvs1-xxl-(xl" onclick="window.open(this.href);return false;)-motorradkombi-motorrad-hose/157066878-222-7569?ref=search

Schau sie dir mal an, ich denke der Preis ist heiß

ralf-mk: Re: Satter Rabatt bei polo 25% (Samstag 29. August 2015, 09:20)

... heute in allen Stores u. online bis morgen. Wer z.B. noch n Wilbers Federbein etc. braucht ...

[1]   [2]