Hallo Bulldogfreunde,
in der ``Motorrad News 12/2013`` auf der Seite 45 ist ein Leserbike im Armylook abgedruckt.
Ist der Halter, Helmut Kopetz einer von uns ?
der vossybear
Hallo vossybear!
Das Bike hab ich auch gesehen,und ehrlich ich hoffe sowas ist nicht im Forum!!!!
Wer seine Dogge sooo "verschönbessert" gehört eigentlich hinter !
LG Volker!
Wir hatten die Diskussion über dieses Bike schon mal hier im Forum (bin nur bisl zu faul zum Suchen! ), ich find´s nach wie vor toll. Mal was anderes und nicht der übliche Forumsumbau mit Forumsteilen und nach Forumsgeschmack.
Aber darüber lässt sich ja immer köstlich streiten.
Er hat´s ja quasi angekündigt im Artikel: " Ein Bike welches ich von Treffen zu Treffen führen kann." Vielleicht ja auch zu einem vom Forum?! Da kann ganz offen die Forumsmeinung gesagt werden!
Ich hau mich weg!
Kann nicht einer mal ein Foto einstellen? Würde mich jetzt echt interessieren - ich bin doch so Neugierig.
Wir hatten die Diskussion über dieses Bike schon mal hier im Forum (bin nur bisl zu faul zum Suchen! :wink: ) dieses hier http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=14&t=14712&p=177441" onclick="window.open(this.href);return false; ?
Kann nicht einer mal ein Foto einstellen?
der link zu mobile geht nicht mehr und leider hat ff007 nur den link aber kein bild davon eingstellt.
Hallo Vossybaer,
den Artikel habe ich auch gelesen.
Mich würde die Sache mit der Sprühfolie interessieren.
LG. LocoDog
Sorry,ich bin leider auch zu dooooof,um das Bild einzustellen!
Es sieht aber grob gesagt aus,wie eine alte "Bundeswehr-Herkules"
Tarngrün,mit Stollenreifen usw.!
Ok,wem`s gefällt!
Die Sprühfolie gibt es schon länger,und damit kann man die tollsten Sachen machen!
Ob es aber so klappt,wie in der Werbung,mag ich zu bezweifeln!
Die Spezies können es aber!
LG Volker!
Die Sprühfolie gibt es schon länger,und damit kann man die tollsten Sachen machen!
Hey Volker, ja da könnte ich meinem Hund jedes Jahr einen neue Farbe geben.
Schwarz matt
Schwarz glanz
Schwarz matt u.s.w. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kennst du eine Vertriebsadresse??
Im voraus besten Dank.
LG. Jonny
Hallo Jonny!
Da kann ich leider nicht mit Bezugsadressen dienen!
Als das "Zeug" auf den Markt kam,wurde es mal in irgendeiner Auto-oder Motorradzeitung vorgestellt!
Habe das gelesen,und weil für micht nicht relevant,ad acta gelegt!
Einfach mal googeln!
LG Volker!
m