Und möchte diese gewinnbringend anlegen? Dann seht Euch mal dieses Bike an, Wertsteigerung in den nächsten 50 Jahren garantiert
m
Schöne Vorweihnachtszeit,
Doggerla
Sorry, komme gerade nicht an meine portokasse ran, die fährt meine putzfrau gerade mit ihrem Ferrari spazieren :D:D:D
Aber wenn ich 50000 über hätte, würde ich mir lieber 15 Doggen kaufen, da weiß ich was ich habe! :D:D
Verrückte grüße Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Jau, die habe ich mir auch schon mehr als einmal angeschaut.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder einer sagen "aber die hat ja Kette", aber das ist nun wirklich vollkommen egal. Die ganzen Stilelemente der originalen SS100 haben die Macher sehr schön aufgegriffen und modern umgesetzt. Schon allein der Tacho ist eine Augenweide: Zeiger für die Analogfreaks und ein kleines Display für zusätzliche Infos - warum geht das nicht immer so?
Da passt es zum Thema, dass Peter O`Toole gestorben ist, der Lawrence von Arabien gespielt hat, der wiederum mit genau so einer SS100 tödlich verunglückt ist, die wiederum repariert wurde und heute im Imperial War Museum steht!
Auf jeden Fall ein Hingucker und wenn ich die 50 Mille hätte, dann würde ich mir genau so etwas kaufen. Dogge hin oder her!
Aber die hat ja Kette ....
Wollte nur mal ein Klischee erfüllen
Moin
Und die vier Bremsscheiben vorne. Krasses Teil, aber nen fuffi habsch grad nicht. Ausserdem aus England, die is bestimmt Rechtsgelenkt.