[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Was tun, wenn die Strassen nass sind..."

stoppelhopser: Was tun, wenn die Strassen nass sind... (Montag 10. Februar 2014, 17:18)

Hallöchen,

.... natürlich trotzdem fahren. Mit der richtigen Kleidung kann auch das Spass machen.
Aber ich geh ja nicht nur im Kinderheim arbeiten und fahr Moped, nee ich mach ja auch noch Fotos. An der einen oder anderen Stelle hatte ich ja auch schon mal die jüngsten Früchte meiner Bemühungen reingestellt und nun ist die entsprechende Seite soweit fertig, als dass man mal nen Eindruck bekommen kann.
Viel Spaß mit fruchtschatten

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

-- Montag 10. Februar 2014, 18:18 --

Liebe Doggenfreunde,

die Seite ist deutlich hübscher geworden und die Zahl der Bilder exponentiell gestiegen. Wenn es euch gefällt empfehlt sie weiter oder verlinkt sie.

Vielen Dank,
Stoppelhopser

xzjupp: Re: Was tun, wenn die Strassen nass sind... (Montag 10. Februar 2014, 19:14)

Hi, war leider nix mit angucken

Gruss Jupp

RedSun: Re: Was tun, wenn die Strassen nass sind... (Montag 10. Februar 2014, 20:33)

Moin,
alles etwas verhaltener angehen und vorallem keine innerliche Angst aufbauen.

Wollte mir gerade mal noch ein paar Bilder vom Treffen 2012 per Links zu den Picasa-Alben aunschauen, da ist auch nichts zu holen.

stoppelhopser: Re: Was tun, wenn die Strassen nass sind... (Mittwoch 28. Mai 2014, 14:25)

jetzt geht's aber wieder. Hatte gestern Abend auch Schwierigkeiten, das die links nicht verlinkt wurden.
Für diesen "Notfall" hier die komplette Adresse: http://www.fruchtschatten.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Funzt immer noch nicht. Adresse kopieren und im Adressfenster eingeben. Dann geht's. Suchmaschinentechnisch bin ich noch am arbeiten, deswegen kann man mich über Google noch nicht finden. Hihi, von wegen Google weiß alles. :mrgreen:

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

-- Mittwoch 28. Mai 2014, 14:19 --

Hallöchen,

nun ist es soweit - ihr könnt eine Auswahl der Bilder, die auf meiner fruchtschattenseite online zu sehen sind auch live begucken, denn seit gestern gibt's die erste Austellung. Und nicht nur das - da sie in einem vorzüglichen Restaurant in Essen hängen kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Viel Vergnügen,
Stoppelhopser