Allen Bikerinnen unter uns meine herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Internationalen Frauentag
Lasst euch feiern , heute seit ihr der "Boss"
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Dito wo wären wir ohne Frauen.
Grüsse aus Halle
Moin,
in der Gay-Bar
Moin,
in der Gay-Bar :?: :!: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
auch von mir an die Frauen die besten wünsche.. °°
Moin,
sind ja nur noch gute 4 Stunden und dann könnt ihr den Macker wieder für 364/365 Tage raushängen lassen.
Zeit wirds
ach, ich hatte heut nen schönen Tag ...
Moin,
hey Jungs, wir wissen wohl alle was wir an, von, mit "unseren Frauen" haben. Ohne sie wäre das Leben nur die Hälfte wert.
Moin Mädels,
habe gestern am Weltfrauentag mit meiner 'Hälfte des Himmels' eine schöne Tour zur Sachsenkurve
am Sorpesee gemacht. Das Wetter hätte besser nicht sein können und die erste größere Tour des
Jahres war einfach klasse. Genau die richtige Belohnung zum Weltfrauentag für uns beide...
An der Sachsenkurve haben wir noch den Ralf aus MK getroffen und wir haben zusammen die Fahne der
Dogge hochgehalten. Um 20:00 Uhr waren wir dann gutgelaunt wieder zu Hause. Da hat auch die Fahrt im
Dämmerlicht noch Spaß gemacht.
BTW: Bei der Tour habe ich mich dann entschlossen, mein linkes Handgelenk erst nächstes Jahr operieren zu lassen. Jetzt noch ne Auszeit von 6 Wochen einlegen habe ich absolut keine Lust.
Cheers Buk (der am Weltfrauentag von der Sonne sogar etwas Farbe abbekommen hat)
Hört sich nach viel Spass an .. ist aber auch geiles Wetter zur Zeit ... PP
Allen Bikerinnen unter uns meine herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Internationalen Frauentag :-)
Lasst euch feiern , heute seit ihr der "Boss" ;-)
so nen Kram schreibt man, wenn man ein 4/10tel Blech hat :lol: :lol: