wenn man mit Fahrrad auf den Hof rollt .
DAS würde ich gern sehen! :lol:
Sind bestimmt Stützräder dran...:-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Och Buk ...
Würde es mal - wenn Rechtschutz vorhanden - mit dem Tipp von Hubertus versuchen.
Inanspruchnahme der ARAG kostet bei mir pro Fall 150 Ocken, ist aber immer noch günstiger als die Strafe und vll kommt ja noch eine Niederlegung bei raus ...
Oh Mann Buk,
das ist hart und tut weh...der einzige, der davon profitieren wird ist Mortimer.
Dann hat er sein Herrchen ganz für sich in den 4 Wochen
Ja mir ging es leider auch so vor 7 Jahren ,darauf könnte man verzichten ,aber da muss man leider durch, Kopf hoch 4 Wochen sind schnell vorbei , ich hatte meinen Führerschein vor meinem Urlaub abgegeben ,war 2 Wochen in der Sonne, dann hatte ich noch 2 Wochen , und die gingen schnell vorbei Gruß Dieter
Aaaalso,erst mal mein Beileid. Aber sowas passiert nur dem nicht, der nicht fährt.
Rechtsschutz und Anwalt hin und her... naja, jeder wie er will.
Du weißt, du hast`s verkackt, also durch. Lappen abgeben 14 Tage Griechenland Strandliege,
die Hälfte ist geschafft
Bleib tapfer!
Aaaalso,erst mal mein Beileid. Aber sowas passiert nur dem nicht, der nicht fährt.
Rechtsschutz und Anwalt hin und her... naja, jeder wie er will.
Du weißt, du hast`s verkackt, also durch. Lappen abgeben 14 Tage Griechenland Strandliege,
die Hälfte ist geschafft :wink:
Bleib tapfer!
Was anderes kommt für mich auch nicht in Frage. Das ist einer der Leitsätze für mich beim Mopped fahren.
Ich fahr zu schnell...ich stehe zu den Folgen. Zwar habe ich eine Rechtschutzversicherung, aber das Fahrverbot werde ich nicht anfechten. Wäre nur schön, wenn die Bürokraten sich beeilen könnten, damit ich den Lappen im April schon abgeben kann. Dann rette ich mir die Saison und kann in dem Monat noch was an den Moppeds machen.
Gruß Buk
Hallo Buk
Respekt, gute Einstellung!
Gruss Bernd