[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Aktuelles ÖLSPUR EIFEL"

Schnitzeljaeger: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Montag 21. April 2014, 20:25)

Für so ein Verhalten gibt es m.E. sehr wohl Gründe.

Jm2C,
Doggerla

Naja, irgendwelche "Gründe" hat so jemand ja immer. Manche hören Stimmen. Andere haben einfach einen Hass auf Motorradfahrer oder Menschen allgemein...aber deshalb finde ich so Jemanden trotzdem irre.

Charles Manson kann Dir wahrscheinlich auch sehr genau erklären, warum alles was in seinem Kopf vorgeht, einen Sinn ergibt...

Doggerla: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Montag 21. April 2014, 22:15)

Das würde ja bedeuten, dass Irre grundsätzlich keine Tatmotive haben und völlig willkürlich handeln. Sorry, aber das ist mir zu einfach. Warten wir doch einfach den Verlauf der Ermittlungen ab.

wolfonbass: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Dienstag 22. April 2014, 08:24)

Im Facebook hieß es die Tage sie hätten den Burschen.

Hoffe das war keine Falschmeldung. Die Rede war von der Verhaftung eines dringend Tatverdächtigen, der die Vorwürfe aber teilweise schon gestanden hätte.

Das Riesenar...........



Wolf

Matze82: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Dienstag 22. April 2014, 10:14)

Der "arme Kerl" ist und kommt ungeschoren davon:

m

Ohne weiteren Kommentar.

Grüße
Matze

Eddie: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Dienstag 22. April 2014, 17:19)

Wenn es denn der Richtige ist, wäre das eine gute Nachricht, allerdings wäre ich mir da nicht sicher.

Hakenkreuzschmierereien und Ölspuren für Moppedfahrer legen passt irgendwie nicht zusammen, aber wer weiß schon, auf welche Gedanken ein krankes Hirn kommt?

BulldogAC: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Mittwoch 23. April 2014, 02:45)

Die ausführlichste Mitteilung zu dem Fall


Meine Gedanken oder auch Meinung habe ich oben (20.4.) geschrieben. Da paßt (noch nicht) alles zusammen. Ermittlung unter politischem Druck?? Erinnert Euch mal an die Berichterstattung über unser Treffen in Monschau. Bürgermeister der Orte, die kaum an den Motorradtouristen verdienen machen gewaltig Stimmung. Die anderen drängen auf schnelle "geräuschlose" Klärung um die Einnahmequellen nicht zu verlieren.

Ich hoffe immer noch, dass bald handfeste Beweise auf den Tisch kommen. Nur das Geständnis eines Irren ist mir zu dürftig, dabei stehe ich nicht alleine. Auch hoffe ich, dass weder der Orginaltäter noch ein Nachahmer je Erfolg haben wird.

Allen eine gute und sichere Fahrt
Gruß
BulldogAC
Heinz

Steve: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Mittwoch 23. April 2014, 20:14)

Mal was OT:

wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/vi ... -1.1618144

Bereits im März hatte es mehrere solcher Attacken auf Radfahrern gegeben. Auch damals waren jeweils Schnüre gespannt und in einem Fall Stacheldraht ausgelegt worden .

Ist das krank??


Ach ja...die Motive...die einen hassen Motorradfahrer weil sie auf deren Straßen heizen,
die anderen Radfahrer weil sie durch deren Wald fahren...
und dann gibt es noch die, die alle hassen...aber lassen wir das :twisted: :?

/OT

Wuz: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Donnerstag 24. April 2014, 08:37)

diese Gesellschaft hier wird von Tag zu Tag kranker

gothicwenne: Re: Aktuelles ÖLSPUR EIFEL (Donnerstag 24. April 2014, 18:20)

Erfolgsmeldung der Rennleitung. Angeblich ist ein 26 jähriger Idiot der Täter der 4 Ölspuren in der Eifel. Der räumte zumindest die Taten ein. Also ans Auto binden und solange fahren bis die Arschbacken durch sind.


 [1]   [2]