[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Interesse ?"

ede500: Interesse ? (Mittwoch 7. Mai 2014, 10:19)

ZWEI FETTE BIKER-PARTIES !

EINE WOCHE BIKER-SPASS AUF

DER SCHÖNSTEN INSEL DER WELT!

ALL BIKERS AND FRIENDS ARE WELCOME !

Yep!- wir starten wieder durch mit der zweiten BIKE ROCK MALLORCA auf der Harley Finca Mallorca bei Porreres. Warum??- weil's allen Spaß gemacht hat- uns auch! Am 13. September 2014 geht’s um 10 Uhr mit dem Bikerfrühstück los. Danach folgt der Charity-Run für bedürftige Hunde der Perrera von FAAM und der Erlös geht auch dorthin.


Nach der Ausfahrt ist Party angesagt:


Bike-Rock-Mallorca 2014

Mehrere Live-Bands werden spielen, es gibt Entertainment wie Wet-T-Shirt-Contest, Bike-Show, Sportliches, Misswahl, Games, body painting, Striptease und Tattoo. Shops mit Sachen rund ums Bike, Essen und Trinken zu zivilen Preisen.

Wie immer kein Eintritt, freies Campen (im eigenen Zelt oder Auto) und freies Parken. Willkommen sind alle Biker und Freunde mit guter Laune und Bock zum Feiern! Das Muckeprogramm geht bis in die Nacht. Sonntags drauf wird gechillt.

Und das wird anders als im letzten Jahr:

ROAD-RUNNING MALLORCA:
WIR ROCKEN DIE INSEL! AUF DIE BÖCKE, FERTIG, LOS!

Teilnehmen kann jeder, doch meldet euch bitte zu den Touren an, damit die Gastronomien planen können:
Anmeldung zum Roadrunning unter: henning@biker.de
Wir fahren mit euch die schönsten Strecken der Insel. Für Verzehr, Getränke, Übernachtung unterwegs kommt ihr selbst auf. Denkt daran, dass auf Mallorca die 0,2 pro mille-Grenze ist und häufig Kontrollen der Guardia Civil (Trafico) durchgeführt werden.

Also: Don´t drink and drive!



Ausfahrt Bike-Rock-Mallorca 2013






Alle weiteren Infos zur Bike Rock Mallorca 2014 findet Ihr hier...






Die Harley-Finca-Mallorca - Nach der Eröffnung im Jahr 2013 wurde aus dem Traum einer Finca für Harley Freunde und Biker schnell Realität. Die Einzigartigkeit der Ausstattung und die Unbeschwertheit der Lage sorgten schnell für eine immer größere Beliebtheit dieser zentral auf Mallorca gelegenen Location. Mit der "Bike Rock" im September 2013 setzte die Harley-Finca-Mallorca völlig neue Maßstäbe für die Qualität derartiger Veranstaltungen auf der Insel. Das hat die Iniatoren dazu bewogen auch im Jahr 2014 diese Top-Party wieder steigen zu lassen. Mit einem noch umfangreicheren Programm und neuen Highlights wird man sicherlich die schon in 2013 beachtliche Besucherzahl von mehr als 700 Gästen übertreffen. Auf mehr als 40.000m² findet sich ausreichend Platz für Biker die gerne den Campground nutzen möchten, und auch Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden. Doch nicht nur die schon jetzt mit Kultstatus versehene "Bike-Rock-Mallorca" sind die Kernpunkte dieser Finca, sondern auch die exklusive Belegbarkeit für Gruppen mit bis zu 16 Bikern, die sich auf der Finca, am Pool und bei Ausfahrten auf der wunderschönen Insel Mallorca erholen können.

Einen perfekten Bike-Transfer Deutschland-Mallorca-Deutschland organisiert das Team auf Wunsch gerne und kostengünstig. Hochwertig eingerichtete Apartments und Casetas sorgen für ein gemütliches und gepflegtes Ambiente für jeden Gast. Zum gesamten Service gehören natürlich auch eine schöne große gemeinsame Küche und reichlich Raum zum Relaxen. Tischtennis, Beachvolleyball und Fussball sind natürlich auf der Finca möglich. Das Opdenplatz-Team sorgt für einen unbeschwerten Aufenthalt und einen perfekten Service.

Vom leckeren Frühstücksbuffet bis zum gemütlichen BBQ beim Sonnenuntergang. Bier vom Fass, gezapft aus einem Shovel-Motor. Genießt das Bier an einem Springerstehtisch oder setzt euch gemütlich auf den Hocker im Gabeldesign. Parken mit dem Bike direkt vor eurer Tür auf der Finca.

Inmitten unberührter Natur liegt Ihr idyllisches Feriendomizil Harley-Finca-Mallorca, umgeben von Wäldern und Wiesen, die Finca ist eine Oase der Ruhe, fernab von Verkehrslärm und Alltagsstress und ohne Sichtkontakt zum nächsten Nachbarn. Von hier aus können Sie direkt mit dem Bike starten und erreichen nach Verlassen der Finca alle sehenswerten Orte Mallorcas nach recht kurzer Fahrt über die wunderschöne Insel.

Das Dörfchen Porreres lädt in seiner Urtümlichkeit und mit seinem mediterranen Charme zum Bummeln in netten Geschäften oder Verweilen in einer Bar mit einem Cafe con Leche geradezu ein. Die nächst größeren Einkaufsmärkte finden Sie in Campos, Llucmajor aber natürlich auch in der Inselmetropole Palma.

Die Harley-Finca-Mallorca ist zwar ein spezieller Ort für Harley Davidson Fahrer und Freaks. Aber auch der “Nichtbiker” ist willkommen.

Wer möchte nicht einmal den Duft der urigen Atmosphäre echter Bikerromantic schnuppern! Und wo geht das schöner als auf Mallorca?






Natürlich kann man auch ohne eigenes Bike anreisen. Mit unserem Partner “Mallorca Motorbike” haben wir immer das passende Leihmotorrad für Sie bereit.


motorbikes mieten zu TOP Konditionen


inselzeitung-malle - immer gut informiert



Informationen zur Harley-Finca findet Ihr im Internet unter m

Wo finde ich die Finca: Bateria Zona Pas, Bustia Nr. 14, 07260 Porreres

Ansprechpartner: Jörg: 0034 / 634 357 000

Der direkte Kontakt via Email zur Finca: info@harley-finca-mallorca.de

Koordinaten z. B. für Google Maps ®: 39.532024,3.083906

Karotte: Re: Interesse ? (Mittwoch 7. Mai 2014, 11:04)

Servus!

Ich hab zwar kein Interesse , aber die Idee hinter dieser Finca ist genial.


Gruß

R.

linus: Re: AW: Interesse ? (Mittwoch 7. Mai 2014, 11:26)

Moin Harry, ich hab zwar auch kein Interesse an der Party in diesem Jahr (erstens keine Zeit, und zweitens keine finanzielle Lust), aber das ganze wird in den nächsten Jahren interessant, da wir in einer kleinen Gruppe gerne mal Motorrad Urlaub auf Mallorca machen wollen, und da ist so ein Tipp echt super!
Ich denke mal so in 2 oder 3 Jahren, denn nächstes Jahr geht es erstmal nach Schottland!
Danke für den Tipp und hoffentlich bis bald mal wieder!
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

BullUG: Re: Interesse ? (Mittwoch 7. Mai 2014, 11:39)

... bis dahin gibt's die Bulldog-Finca-Mallorca
Anmeldung bei Daniel

linus: Re: AW: Interesse ? (Mittwoch 7. Mai 2014, 12:21)

Das wäre natürlich die erste Wahl!!!
Aber auch ohne finca würde ich mich bei Daniel melden, ob er Zeit für n Kaffee und ne gemeinsame runde hat!

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

ede500: Re: AW: Interesse ? (Mittwoch 7. Mai 2014, 12:25)

Moin Harry, ich hab zwar auch kein Interesse an der Party in diesem Jahr (erstens keine Zeit, und zweitens keine finanzielle Lust), aber das ganze wird in den nächsten Jahren interessant, da wir in einer kleinen Gruppe gerne mal Motorrad Urlaub auf Mallorca machen wollen, und da ist so ein Tipp echt super!
Ich denke mal so in 2 oder 3 Jahren, denn nächstes Jahr geht es erstmal nach Schottland!
Danke für den Tipp und hoffentlich bis bald mal wieder!
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

Hallo Großer, wenn es so weit ist sag auf jeden Fall bescheit. :discussion:
Bei mir geht es dieses Jahr auch nicht da ich in die Alpen fahre. :elephant:

linus: Re: AW: Interesse ? (Mittwoch 7. Mai 2014, 12:36)

Aber gerne doch!
Und viel Spaß in den Alpen, is bestimmt auch klasse!
Kommst du dieses Wochenende auch ins Sauerland?

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

ede500: Re: AW: Interesse ? (Donnerstag 8. Mai 2014, 09:07)

[quote="linus"]Aber gerne doch!
Und viel Spaß in den Alpen, is bestimmt auch klasse!
Kommst du dieses Wochenende auch ins Sauerland?

Nein, fahren nächste Woche .
Euch aber viel Spaß und passt gut auf bei der Ausfahrt.
Gruß an die Anderen.