Hallo,
am Freitag den 6.6.14 die 50.000 vollgemacht.
EZ.6.04 im Okt. 06 mit 3.500 Kilometern gekauft.
Grüße Franz
Guten Tag zusammen.
Ich hab meine bei 60000 Bj.o2 alles meine
Olaf
Moin,
ich habe meine seit 30.01.2007. Sie war ein Vorführer mit 3200 km auf der Uhr. Zwischenzeitlich stehen da 55.000 Km.
Ich war mit Ihr in Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Norwegen, Slowenien, Belgien und Luxemburg unterwegs. Ich bin immer zuhause angekommen. Ein dolles Ding.
Stefan
Moinsen...
Meine 2006er habe ich mit 50000 auf der Uhr Anfang 2012 gekauft. Der Vorbesitzer hat sie immer über die Autobahn zur Arbeit gescheucht.
Seitdem habe ich etwas über 14000 km draufgefahren. Bislang ohne große Mucken und Macken. Und jeder Kilometer Fun.
Denke ich werde diese Saison locker an die Schnapszahl kommen. Wenn ich es nicht verpasse gibts ein Foto von der 66666. Lach....
Greetz
Wolf
Hallo
Habe meine 2011 mit 7000KM (BJ 04) gekauft, nun ca. 46000 KM drauf.
Fährt, bis auf latente Startprobleme(...), nach wie vor super.
Wurde noch nie eingestellt. Kerzenbild, Spritverbrauch, Leistungsentfaltung tadellos. Kein Konstantfahrtruckeln.
Anspringen tut sie Sommer wie Winter. Also was soll's?
1x im Jahr Öl wechseln; nachschauen, ob Ventile noch vorhanden sind. LuFi ausblasen, Kupplungsseil schmieren.
Letztes Jahr vorbeugend Benzinfilter erneuert. Immer ein Auge auf die Bremsanlage und das Kerzenbild
(na ja, natürlich schon auch auf's ganze Motorrad).
Vorbeugende genauere Überprüfung der Fahrwerkslager wäre vielleicht mal nicht schlecht.
Irgendwann mal ein neuer Kolben für die Bremspumpe.
Landmaschinentechnik, wie sie sein soll. Das liebe ich.
Bullige Grüße aus Wien
FRED
Baujahr 2003 März
2005 April gekauft mit 5500 km
2014 Juni Km 70.000