Da hat Tapatalk wieder den ganzen Threat gelöscht! [CONFOUNDED FACE] Also nochmal...
Hallo Gemeinde,
heute ist ein besonderer Tag für mich!
Heute vor 10 Jahren habe ich mich in diesem tollen Forum angemeldet. Zufälligerweise stehe per heute auch genau 2500 Beiträge auf meinem Counter.
Das ist ein Grund mal Danke zu sagen und die vergangenen 10 Jahre gedanklich Revue passieren zu lassen.
Ich habe viele Freunde gefunden, mit denen ich viele großartige Erlebnisse hatte und noch haben werde. Wir haben viel gelacht, literweise Kaffee getrunken und ordentlich Kilometer gefressen. Auf 7 internationalen Treffen habe ich interessante Gespräche geführt und literweise Bier getrunken und die absonderlichsten Schnapssorten verkostet.
Nicht zuletzt könnte ich mir nach all den Jahren keinen besseren Rahmen als unser alljährliches Treffen vorstellen, um meine Jana zu fragen ob sie mich heiraten möchte. Der Rahmen war mir so wichtig, dass ich die Frage um ein Jahr verschoben habe, weil ich durch eine Knieverletzung inkl. erforderlicher OP in 2012 nicht am Bostalsee sein durfte.
Selbst nachdem ich inzwischen zur MT-01 gewechselt bin, kann ich mir mein Motorrad-Leben ohne Euch nicht mehr vorstellen.
Ich bedanke mich bei allen mit denen ich in den vergangenen 10 Jahren bis heute Kontakt hatte für die tollen Gespräche, die Lachkrämpfe, den ein oder anderen Rat, die aktive Hilfe, die Biere und die tollen Touren.
DANKE! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][THUMBS UP SIGN]
http://img.tapatalk.com/d/14/06/05/ve3u9a9e.jpg
cheers Micha
cheers Micha
Jetzt bin ich Erster,
Herzlicen Glückwunsch Micha,
Gruß Guido
Moin
Weiterhin dir und deiner Dogge alles gute
Hallo Michael,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Moin
Auf die nächsten 10.
Gruß Wilfried
Glückwunsch und das ist ja super das ich bei unserem nächsten Zusammentreffen an der Theke nicht zahlen muss!
Gruß
Christopher
Auch aus dem Sauerland meinen Glückwunsch zum Jubiläum!
Gruß Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Hey Micha,
da gratulieren wir auch zutiefst beeindruckt!
Du hast es schön beschrieben. Dieses Forum und die Leute hier sind etwas ganz besonderes.
Da vergeht sie Zeit wie im Fluge...schön, dass du immer noch da bist und bleiben wirst!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Jana, Lenchen und dir http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif
Verena und Ralf
Mit Tapatalk gelöscht,
da muss ich ja nochmal gratulieren
aber es bleibt dabei sehen uns im Vogtland
MOI Micha, dann gratuliere ich dir auch mal zum 10 Jubiläum
wir sind nur einmal ein toller Haufen.
gruss aus holland johan