[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "BMW Nine T ... hübsches Teil - ECHT!"

spi: Re: BMW Nine T ... hübsches Teil - ECHT! (Freitag 27. Juni 2014, 16:28)

Anfang Mai stand die BMW in Berlin an der Spinnerbrücke. Saisoneröffnung. Da der Händler auch Triumph im Angebot hat, stand direkt daneben eine Thruxton. Also beide Mopped's sind zum Niederknien. Die BMW ist definitiv kompakter. Ich hab auf Beiden probegesessen. Die BMW wäre für mich (1,90) zu klein.

Anonymous: Re: BMW Nine T ... hübsches Teil - ECHT! (Donnerstag 3. Juli 2014, 20:34)

So, nachdem ich meine Kiste heute in die Inspektion gebracht habe, bekam ich als Leihmopped die RnineT. Wirklich nett anzuschauen, aber zum Fahren ist Sie nichts für mich. Zu klein, zu unbequem und zu laut. War eigentlich froh, als ich nach 40 km wieder absteigen durfte
Morgen nach der Arbeit das Ganze dann nochmal zurück, vielleicht noch mit einem Zusatzschlenker, aber ich bin froh, wenn ich Meine wieder in Empfang nehmen kann.
Eigentlich ein schönes Gefühl, wenn eine solche Probefahrt keine Begehrlichkeiten weckt, sondern den Eindruck verstärkt, dass man das passende Möpp in der Garage stehen hat

Gruss

RedSun: Re: BMW Nine T ... hübsches Teil - ECHT! (Freitag 4. Juli 2014, 15:52)

Moin,
.....dass man das passende Möpp in der Garage stehen hat :wink:

Gruss
wie Du hast doch noch eine Bulldog in der Garage? :mrgreen:

Anonymous: Re: BMW Nine T ... hübsches Teil - ECHT! (Freitag 4. Juli 2014, 23:22)

@ RedSun: Fast

Gruss

harrydriver: Re: BMW Nine T ... hübsches Teil - ECHT! (Mittwoch 9. Juli 2014, 19:24)

... ich finde sie nur göttlich - definitiv "das" zweit-moped für mich...
ich bin sie an einem vormittag bei leichtem nieselregen in bs bei bmw
150 km probegefahren - 105 kg bei 1,89 m.... :assshaking:

ich saß total klasse darauf und hab mich auf anhieb
wohlgefühlt.....der klang war nur klasse....die optik
ist genau meins.....

sollte ich irgendwie zu freier kohle kommen, steht sie
neben der dogge.....15 krachmacher ist ne ansage !!!

wenn ich sie im april bestellt hätte, wäre sie im juni
2015 geliefert worden.....bestelle ich sie jetzt, wird
es dez. 2015 !!! :band:


:cool:

spi: Re: BMW Nine T ... hübsches Teil - ECHT! (Donnerstag 10. Juli 2014, 18:27)

https://library.ucmo.edu/news/wp-content/uploads/2011/11/Fotolia_36070847_XS.jpg

xzjupp: Re: BMW Nine T ... hübsches Teil - ECHT! (Samstag 19. Juli 2014, 12:07)

Hallo,
habe das Teil heute mal probegesessen. Was soll ich sagen? Beim Aufstellen vom Seitenständer bin ich fast zur rechten Seite umgekippt, weil ich genauso am Lenker gerissen habe wie von der Dogge gewöhnt. Das Moped pendelt durch seinen tiefen Schwerpunkt zwischen den Beinen wie eine 125er! Apropos Beine: komme trotz meiner Dackelbeine prima mit beiden Füssen auf die Erde.
Auch drückt kein Tank gegen mein zartes Bäuchlein. Probefahrt habe ich mir wegen der Temperatur erspart. Erst mal.
Aber, grübel, grübel, grübel...

Gruss Jupp


 [1]   [2]