[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Vielen Dank"

Baumi: Re: Vielen Dank (Donnerstag 26. Juni 2014, 09:01)

Wirklich ein verdammt schönes Bike mit unendlich vielen versteckten Details. Schade das du nicht so lange da warst, hätte sie gerne noch mal betrachtet. Aber das mache ich dann am Rennsteig

Anonymous: Re: Vielen Dank (Donnerstag 26. Juni 2014, 12:23)

Wo hattest du denn deine Bulldog versteckt Boxter hatte sie nicht gesehen ????????? habe mir die Bulldogs am Samstag morgen angeschaut ,aber ich meine sie war nicht dabei,ich glaube bei der Preisverteilung warst du auch nicht dabei ,oder warst du beim Fußball ???????????? hätte sie gerne gesehen , ja und Herzlichen Glückwunsch Gruß Dieter

Hallo Dieter, erst einmal Danke für den Glückwunsch!

Dadurch das wir nicht im Hotel übernachtet haben, sondern in Seelisberg, ging es für uns immer hin und her, morgens die Touren und Abends auf dem Parkplatz, am Samstag (keine Fußballfans) sind wir dann früher los zum Packen gefahren, Heike und ich sind nicht davon ausgegangen das die Dogge einen Platz macht, umso größer war aber dann am nächsten Morgen die Überraschung (hätten wir das mal vorher gewusst :? )!

Deshalb auch vielen Dank an Vrensche, die unseren Part in Vertretung übernommen hatte.

Und wie schon ganz oben geschrieben, sind wir am Rennsteig wieder im Hotel, also dann fast den gaaaanzen Tag ansprechbar :wink:

derdieter: Re: Vielen Dank (Donnerstag 26. Juni 2014, 13:22)

Ja das wusste ich nicht das ihr nicht im Hotel wart,jetzt erst versehe ich es,das ich eure Dogge nicht gesehen habe,ja und packen das muss ja auch sein Gruß Dieter

[1]   [2]