nach dem ich ja beim treffen einigen von euch, mit meinem gs-geschwafel auf die nerven gegangen bin, ist es nun seit gestern soweit
m
du bist ein Fremdgeber,aber auch eine Top Maschine wünsche dir viel Spaß Gruß Dieter
... na denne ma herzlichen Glückwunsch
und allzeit knitterfreie Fahrt
natürlich kommst Du aber trotzalledem :wink: zum 12. BOC-Treffen
das Treffen auf den Rennsteig steht unter den Motto
Bulldog and Friends
bist also herzlich eingeladen
Hey ANDI
un
Moin Andi.
Schönes Mopped! Aber ich hab´ ja auch keine Abneigung gegenüber "Hänge-Titten" (mehr), hihi...
Glückwunsch, viel Spaß, und allzeit gute Fahrt!
Kostet Dich aber mindestens ein auf Deine Zimmernummer...
Gruß aus Duisburg vom
- Kalle -
Jetzt hab ich schon zweimal "schönes Mopped" gelesen - aber was im alles in der Welt ist daran schön?
Ok, die Geschmäcker sind verschieden und ich wünsche dem Andi viel Spass mit seiner Q, aber ich weiß nicht, was alle daran finden?! Laut BMW Händler ist es normal, dass der Kardan bei spätestens 70.000 km den Geist aufgibt und auch sonst traue ich den Kisten nicht über den Weg.
Handlingmäßig ist das Teil sicher sehr gut, aber ich fühle mich durch die Optik jedesmal beleidigt. Wo sind nur die schönen, fließenden Formen von früher geblieben? Das ist purer Maschinenbau, wo die Funktion im Vordergrund steht und das Aussehen vollkommen sekundär ist.
So, jetzt hab ich genug gemeckert. Keiner wird zum Kauf gezwungen und ich bin sicher, dass der Andi seinen Spaß mit dem Gerät haben wird. Ich bleibe bei meiner Dicken...
Herzlichen Glückwunsch Andi
Ich hoffe du hast genauso viel spass mit der GS wie mit der Dogge.
@ eddie,
schön find ich meine landesfarben weiss und blau
kardanschaden mit der gs hab ich noch genauso vor mir wie den anlasserfreilauf mit der dogge
kaufentscheidend war für mich, das die gs, reise und gepäcktechnisch optimal scheint
und die " dicke" scheint mir zu bleiben... krieg sie nicht verkauft
Glückwunsch! Stell die BT doch auch in w rein. Gratisgutschein dafür bekommst Du möglicherweise von Deinem Händler. Kurz vor Ablauf der Anzeige melden sich dann die professionellen Händer. So war es zumindestens bei mir
Gruss
...motorradhandel.ch hatt ich schon...keine resonanz