[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Der Axman"

Anonymous: Der Axman (Donnerstag 17. Juli 2014, 18:29)

Hallo Axman,

so wie es scheint hast du die Antwort-Funktion deaktiviert, willst dir keine blöden Kommentare anhören, von mir kommt auch keiner, aber

das ist verdammt noch mal Sch..ße dass du das Motorradfahren dran geben musst. Da ich in der gleichen Altersklasse spiele und mir inzwischen lange Touren auch zu schaffen machen, kann ich deinen Schmerz -nicht den im Knie- nachvollziehen. Mal sehen wie lange ich noch fahren kann.

Ich hoffe dass du dem Forum als kritischer Geist und Fachmann erhalten bleibst, alles andere wäre schade

Liebe Grüße aus dem Aachener Land

Horst

blechi: Re: Der Axman (Donnerstag 17. Juli 2014, 19:58)

moinsen horst,

ich glaube, da es sich um ein verkaufsangebot handelt, ist die antwortfunktion deaktiviert.

ich bin etwas überrascht, das der arzt das auf- und absteigen strikt verbietet bzw davon abrät. meine mutter hat seit letztem jahr auch ein künstliches, aber solche bewegungen wurden ihr nicht untersagt.

aber sei es wie es sei, axel bleib uns treu!

linus: Re: AW: Der Axman (Donnerstag 17. Juli 2014, 20:22)

Hallo Axel, auch ich mach mir große Gedanken, und hoffe du lernst das aufsteigen von rechts! Der schoko macht das auch (isser von seiner shadow noch so gewohnt), und vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit den seitenständer auf die rechte Seite zu bringen!
Irgendwie muss da doch eine Lösung zu finden sein, denn ich weiß ja, wie wichtig dir das mopped fahren ist!
Nur für den Fall, dass es leichter für dich ist von rechts aufzusteigen, wenn die Dogge etwas niedriger ist, ich hab noch meine tieferlegung, die könntest du haben, auch wenn du nicht viel von einer tieferlegung hälst!
Ich melde mich die Tage mal bei dir denn irgendwie muss man da eine Lösung finden!
Gruß Linus

RedSun: Re: Der Axman (Donnerstag 17. Juli 2014, 20:31)

Moin,