[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Mein langer Weg..."

henner78: Re: Mein langer Weg... (Donnerstag 7. August 2014, 09:04)

Sehr schön Dominik .. sieht geil aus - und HUT ab das du ohne Nervenzusammenbruch dei Eintragung hinbekommen hast

Also, ick hab och nen 190er hinten drauf - kann mich auch nicht beschweren zwecks Handling (muss aber dazu sagen das ich auch nicht der Fussrastenschleifer bin)

Schaut echt FETT AUS

asc: Re: Mein langer Weg... (Donnerstag 7. August 2014, 09:29)

Hi Dominik,

super das nun doch alles gut gelaufen ist. Freu mich für Dich und sieht sehr gut aus. Deine alten Felgen hab ich ja bekommen und vielen Dank dafür.

LG
Alex/Axel

Baumi: Re: Mein langer Weg... (Donnerstag 7. August 2014, 17:30)

@Alex, ich hoffe du hast viel Spass mit den Felgen und bist ein fleißiger Pfleger. Ich hab die neuen ja schwarz lackiert und gedacht das ich dann "nichts" mehr wienern muss - aber die Wasserflecken machen mich trotzdem verrückt und so wird doch wieder (fast) nach jeder Tour geputzt

@Hendrik, hast du den 190er auf der original Felge oder auch ein verbreiterte in der Dogge?

Anonymous: Re: Mein langer Weg... (Donnerstag 7. August 2014, 19:12)

"nichts" mehr wienern muss
Ach so, da hast du gedacht du verkaufst deine Felgen dem Axel (oder Alex) weil der Wien lebt und dann geht das von selbst :lol: :lol: :lol:

Anonymous: Re: Mein langer Weg... (Donnerstag 7. August 2014, 21:10)

... dein langer Weg hat sich gelohnt

Gruß
Pit

GID: Re: Mein langer Weg... (Freitag 8. August 2014, 07:17)

@ baumi,
suuuperlecker!!!!!

henner78: Re: Mein langer Weg... (Freitag 8. August 2014, 12:17)

@Hendrik, hast du den 190er auf der original Felge oder auch ein verbreiterte in der Dogge?

ne, ist "nur" die original Felge soweit ich weiß ..... ^^

Baumi: Re: Mein langer Weg... (Freitag 8. August 2014, 12:58)

Würde ich gerne mal im Vergleich sehen. Vielleicht ist ja einer mit mit nem 190er beim Syncroday oder beim Oktoberfest im Vogtland.

Baumi: Re: Mein langer Weg... (Freitag 8. August 2014, 13:04)

Ach jetzt fällt mir ein, du kommst ja ins Vogtland!

GID: Re: Mein langer Weg... (Samstag 9. August 2014, 11:16)

Da ich eben editiert habe wegen einem Schreibfehler und der Beitrag über tapatalk bestimmt wieder weg ist nochmal:

@baumi,
Weißt du was die Felgenverbreiterung bei Deget für die Bulldog heute kostet?

[1]   [2]   [3]   [4]