Sehr schön Dominik .. sieht geil aus - und HUT ab das du ohne Nervenzusammenbruch dei Eintragung hinbekommen hast
Also, ick hab och nen 190er hinten drauf - kann mich auch nicht beschweren zwecks Handling (muss aber dazu sagen das ich auch nicht der Fussrastenschleifer bin)
Schaut echt FETT AUS
Hi Dominik,
super das nun doch alles gut gelaufen ist. Freu mich für Dich und sieht sehr gut aus. Deine alten Felgen hab ich ja bekommen und vielen Dank dafür.
LG
Alex/Axel
@Alex, ich hoffe du hast viel Spass mit den Felgen und bist ein fleißiger Pfleger. Ich hab die neuen ja schwarz lackiert und gedacht das ich dann "nichts" mehr wienern muss - aber die Wasserflecken machen mich trotzdem verrückt und so wird doch wieder (fast) nach jeder Tour geputzt
@Hendrik, hast du den 190er auf der original Felge oder auch ein verbreiterte in der Dogge?
"nichts" mehr wienern muss
Ach so, da hast du gedacht du verkaufst deine Felgen dem Axel (oder Alex) weil der Wien lebt und dann geht das von selbst :lol: :lol: :lol:
... dein langer Weg hat sich gelohnt
Gruß
Pit
@ baumi,
suuuperlecker!!!!!
@Hendrik, hast du den 190er auf der original Felge oder auch ein verbreiterte in der Dogge?
ne, ist "nur" die original Felge soweit ich weiß ..... ^^
Würde ich gerne mal im Vergleich sehen. Vielleicht ist ja einer mit mit nem 190er beim Syncroday oder beim Oktoberfest im Vogtland.
Ach jetzt fällt mir ein, du kommst ja ins Vogtland!
Da ich eben editiert habe wegen einem Schreibfehler und der Beitrag über tapatalk bestimmt wieder weg ist nochmal:
@baumi,
Weißt du was die Felgenverbreiterung bei Deget für die Bulldog heute kostet?