[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langscheid"

Lonedogg: Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langscheid (Sonntag 21. September 2014, 15:34)

Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langscheid.
Bikerfreundliches Sauerland?? Die Schaffen sich ihre Goldesel auf zwei Rädern selbst ab..

Aber Hauptsache die Gegend ist für die NOCH Aufrechte Spät Forensik Optimal abgepasst worden.

Also bleiben zwei Möglichkeiten. A, Zahlen,oder B, Langsam dranvorbeifahren,
linke Hand zum Finger,und mit dem 20 Euro Schein winken,den man hätte dort in Speiß & Trank umsetzen wollen..

Ich preferiere Variante B

m

ff007: Re: Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langsc (Sonntag 21. September 2014, 16:01)

ich sag mal alles beklopfte
immer mal wieder eine neue Melkkuh finden

ralf-mk: Re: Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langsc (Sonntag 21. September 2014, 16:55)

... momentan is an der Sorpe beim GriechenTreff noch frei parken, die ham den neuen Moppedparkscheinautomat direkt abgefackelt . Steht "ausser Betrieb" dran . Hab gestern nicht schlecht gestaunt als ich die neuen Zusatzschilder "dieser Parkplatz ist gebührenpflichtig" gelesen hab.
Da kamen noch n paar Biker aus Gelsenkirchen vorbei, wie parken kostet hier? sagte einer. Gut dann fahr`n wir HIER nicht mehr hin ... früher war alles besser ...

ernst: Re: Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langsc (Sonntag 21. September 2014, 17:38)

Angeblich drückt man bei Motorrädern mindestens ein Auge zu:

m

da waren wir im Frühjahr auch, auf der Fahrt zum Treff im Haus zur Sonne

ralf-mk: Re: Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langsc (Sonntag 21. September 2014, 18:15)

... Ernst, das war einmal, das war früher ...

ernst: Re: Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langsc (Sonntag 21. September 2014, 18:55)

Dann wird man wohl mit der Aktion den Motorradandrang eindämmen wollen.

Hält man halt anderswo, bis die Nächsten spinnen.

Dry Floey: Re: Parkgebühren für Motorradfahrer Sorpepromenade in Langsc (Montag 22. September 2014, 20:01)

Neee!!!

da fahr ich weiter hin.... das sind, vor allem im Winter, mit Abstand die saubersten Toiletten im Umkreis.
Aber wenn ich da schon zahlen soll..... dann nehm ich mir auch einen schönen, grooooßen PKW- Parkplatz.

und wenn das dann gleich mehrere Biker machen würden..... 

hier mal der Link zur Sendung aus der Aktuellen Stunde
Bei ca. 3. 40h geht`s los.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-suedwestfalen/videolokalzeitsuedwestfalen946.html" onclick="window.open(this.href);return false;