hier sind die Wettervoraussagen keine 20 grad.
Aber was solls krieg eh keine kalte hände mehr http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_338.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_179.gif
Wünsche euch all einen wunderschönes Wochenende
Wir fahren auch solange es schöööööön ist , nix mit Bruchstrich [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Aber was solls krieg eh keine kalte hände mehr
Was,Wie???
Atty, du verlässt den Club der kalten Hände :shock:
Lass mich nicht alleine, obwohl ich hab ja noch den yeti :lol:
Nach der Saison ist vor der Saison. Hab dieses Jahr das zweite mal 100.000 km voll gemacht, allerdings hatte mein Vorbesitzer ja auch schon 69.000 km vorgelegt. Egal, ich will endlich mal 200.000 km voll machen, wird aber vermutlich erst übernächstes Jahr was werden.....
Entspannte Grüße und nen ebensolchen Winterschlaf,
Stoppelhopser
@ebi
Wir fahren jetzt zum schoko und dann in die Eifel, werden irgendwann an der bikerranch aufschlagen und dann zum schoko zurück, wo wir übernachten werden, und morgen dann durchs bergische zurück!
Gruß Linus
Gerade das Gefühl is doch herrlich, wenn sich die blauen kalten Finger um die heiße Tasse legen, bei den Zwischenstops
werd am Sonntach vielleicht auch nochmal ne Runde drehn, entweder Nagoldtalsperre oder Rheinblick Leopoldshafen, wird kurzfristig entschieden
Lass mich nicht alleine, ...
Keine Panik, ich werde immer zu Dir halten! :wink:
Hi,
so, gleich geht's auch nochmal in die Eifel, allerdings zum Cafe Fahrtwind. Ne große Runde wird's wohl nicht werden, aber bei dem Wetter kann man doch nicht zu Hause bleiben...
Nachdem ich die Versicherung der Dicken von Voll- auf Teilkasko geändert habe, bleibt sie angemeldet!
Heute 260 megagoile km in die Eifel gemacht und zusammen mit schoko, den EBi und die cebi an der bikerranch getroffen und dann gemeinsam noch ne kleine flotte runde gedreht! Eine weitere schwarze Dogge aus pulheim getroffen, die "noch" nicht im forum ist!
Es war einfach nur traumhaft schön, und morgen geht es wieder Richtung Heimat!
Gruß Linus
Bei meiner Tour habe ich doch noch recht viele Gleichgesinnte getroffen. Wobei, bei einer Temperatur von 17 - 18 Grad bekommt man doch noch keine kalten Finger -- da gab es doch dieses Jahr schon mehr Kälte an meinen Fingern.
Habe eine schöne entspannte Runde gedreht und jeden Meter genossen -- und morgen bestimmt noch mal -- einfach nur, wegen der bevorstehenden Winterdepression
Also Allen die noch fleißig unterwegs sind, ein paar schöne Meter und ein Grinsen im Gesicht.