[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike?"

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 6. März 2015, 15:43)

Hey das hört sich gut an, wer macht in NRW noch mit?

ff007: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 6. März 2015, 16:58)

Sollte es zeitlich passen würde ich daran teilnehmen wollen in meiner alten Heimatstadt

Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

Standard: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Samstag 7. März 2015, 23:35)

Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei...auch wenn ich dann wohl mal einen Lappen in die Hand nehmen muss. Sonst ist mit den Bildern keine Werbung zu machen.

Gruß, Alex.

gv66: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 8. März 2015, 16:27)

Hallo
Wenn der Termin passt, wäre ich in DU auch dabei.
Würde dann aber für die Fotos mit der HD kommen,
wenn das in Ordnung ist.
Gruß Guido

icke: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 8. März 2015, 19:16)

Hallo

Würde dann aber für die Fotos mit der HD kommen,
wenn das in Ordnung ist.
Gruß Guido
Guido, das geht natürlich gar nicht, da platzt doch die Linse.... [emoji38]

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

saahne: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 8. März 2015, 19:36)

..evtl.komme ich mit ner zeus...wenns nicht unbedingt die dogge sein muss

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 11. März 2015, 21:58)

Welches Moped ist doch wurschd. Hauptsache Bike. Müssen wir nur noch einen Termin finden.

Standard: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 12. März 2015, 00:07)

Hat jemand von der Duisburgtruppe zufällig einen Doodle-Account?
Habe keinen. Würde, wenn nicht zufällig jemand hier einen hat dann aber einen anlegen und ne Terminumfrage starten. Ist denke ich die einfachste Art den größten gemeinsamen Nenner zu finden.

Gruß, Alex.

WullDee: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 12. März 2015, 00:19)

Alex,
das kannst Du auch ohne Account ...

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 13. März 2015, 09:09)

Will eigentlich noch jemand nach Karlsruhe kommen in knapp 2 Wochen?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]