[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike?"

ff007: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 19. April 2015, 20:38)

Hey, war klasse! Vielen Dank dafür, bin auf die Ergebnisse gespannt.
Wäre bei einem erneuten Termin "Industriekultur" auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße Guido

Wenn das was werden sollt, würde ich alles versuchen um dabei zu sein aber nur wenn es auch professionell vorbereitet ist :mrgreen: :mrgreen:

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Montag 20. April 2015, 07:09)

Wetter gut, Stimmung gut, hat Spass gemacht und ja Frank da gebe ich dir Recht, diesmal hat sich halt keiner so richtig Gedanken darüber gemacht was da für Genehmigungen erforderlich sind, beim nächsten mal wird alles besser.......

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Samstag 25. April 2015, 09:55)

Hey Leute,

kurze Rückmeldung zum Status:
Mich hat es umgehauen. Standard hat es noch mitbekommen, ich hatte fiese Bauchschmerzen, habe es dann noch irgendwie zurück nach Mainz geschafft und mich selbst ins Krankenhaus eingeliefert. Weil meine Freundin geschäftlich abreisen musste hat mich meine Familie dann nach Karlsruhe geholt, da bin ich seit dem gestrandet. Mir geht's immer noch schlecht, aber langsam wieder besser. Meine EDV-Ausstattung steht natürlich in Bayern, darum verschiebt sich das mit den Fotos um eine Woche.

Das Labor lässt sich da Zeit, aber ich habe irgend eine Form einer Lebensmittelvergiftung. Musste auch meine Gründung erstmal unterbrechen. Es kommt immer ungelegen. Hoffe ihr habt Verständnis, dass es länger dauert. Sobald ich wieder in Bayern bin mache ich die Fotos fertig.

Grüße
Matze

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Samstag 25. April 2015, 21:30)

Hallo, mach dir keinen Kopf, werde erst mal Gesund und dann geht es weiter....

Grüsse aus Wuppertal von Heike und mir

basspet: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 26. April 2015, 10:12)

Moin Mathias,

schlimm, schlimm,
ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung.
Lass dir mit den Fotos Zeit.

ernst: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 26. April 2015, 14:38)

Wünsche Dir gute Besserung Matthias und wie die Anderen schon schrieben, mach Dir keinen Kopp.

gv66: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 26. April 2015, 16:22)

Hallo Matze
Auch ich wünsche dir gute Besserung, mach dir um unsere Fotos keine
Sorgen. Komm erstmal wieder auf die Beine.
LG Guido

ff007: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 26. April 2015, 19:34)

auch von hier GUTE BESSERUNG

Standard: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 26. April 2015, 19:44)

Seh ich genauso!
Erstmal den Magen wieder in Ordnung bringen.
Gute Besserung!

Gruß, Alex.

Wuz: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Montag 27. April 2015, 08:05)

@Matthias

Gesundheit geht immer vor!!! Gute Besserung und die Bilder laufen uns nicht weg

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]