[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Sturmschaden"

Bulltango65: Sturmschaden (Montag 30. März 2015, 07:06)

Morgen zusammen,
beim Antritt zur Fahrt zur Arbeit heute morgen habe ich gedacht: Schei..., was ist denn das????ß
Da lag meine Dicke auf der Seite im Garten , obwohl sie in der Wippe stand.
Hatte gestern abend was kanllen gehört, dachte aber mehr an die Nachbarschaft, die immer die Garagentüren offen haben und bei dem Wind schon mal gerne zuknallen.
Ne, das war mein Mopped.
Gott sei dank ist sie nach links gekippt, da ist der Stellplatz. Rechts wären die hohen Randsteine gewesen von der Einfassung.
Also erstmal Frühsport gemacht. Heute abend mal sehen, ob alles heile geblieben ist.
Sauerland ist aber nicht gefärdet...

Gruß Siggi

Der Christian: Re: Sturmschaden (Montag 30. März 2015, 08:19)

Puh, dann drücken wir ihr mal die Daumen.

WullDee: (Montag 30. März 2015, 08:39)

Wa?
In der Wippe stehend umgefallen?
Unglaublich ...

Die linke Hand zum Gruß von unterwegs mit Tapatalk
WullDee

Steve: Re: Sturmschaden (Montag 30. März 2015, 09:04)

Bulltango65: Re: Sturmschaden (Montag 30. März 2015, 09:29)

Na ja, die Plane bidet schon eine nette Angriffsfläche. Gekippt ist sie allerdings gegen die normale Windrichtung, aber bei den Böen gestern kam der Wind scheinbar von allen Seiten. Normalerweise steht sie hinterm Haus direkt am Haus, das ist es Windgeschützt.
War aber zu faul letzens, dort erst mal aufzuräumen. Tja, kleine Sünden werden schon mal bestraft...
Auf den ersten Blick im dunkeln war nichts zu sehen, heute abend schaue ich mal genauer nach.
Gruß Siggi

Meister: Re: Sturmschaden (Montag 30. März 2015, 10:04)

Hi Siggi,
oh man, das ist ja sch... und so unnötig. Hoffen wir mal dass nichts kaputt gegangen ist.
Bis dann

Detlev

Bulltango65: Re: Sturmschaden (Montag 30. März 2015, 20:02)

So, nach einer kurzen Besichtigung kann mal Entwarnung gegeben werden.
Lenker ist genau ins das Loch eines Rasengittersteines gefallen, daher nur ein kleiner Kratzer an dem Keller. Und eine Schramme am dem Ruhrpott, die kann man aber noch polieren. Glück im Unglück gehabt.
Gruß Siggi

rawe: Re: Sturmschaden (Mittwoch 1. April 2015, 17:47)

Na alles gut. Hatte ich bei einem vorherigen Moped auch.
Allerdings Tank arg defekt - hat dann die Teilkasko geleistet

Also dann - auf eine sturmfreie Zeit.

Rainer