Ja Steve, ist schon sehr heftig, ich kann mich an so was auch nicht aufgeilen.
Das ist so wie mit den Schockbildern auf den Zigarettenschachteln.
Den Hardcore-Raucher wirst du damit nicht beeindrucken.
Wenn aber nur ein paar darüber nachdenken, wäre schon gut.
Manche fahren als hätten Sie noch ein zweites Leben im Keller,
( auch Zweiradkollegen, sorry ) wir haben aber nur das Eine,
kann man ja mal drüber nachdenken, und es besser machen
wie im Clip.
Es macht mich immer traurig und deprimiert wenn einer verletzt
auf der Straße liegt, egal wer Schuld hat.
LG. Jonny
Weiß auch nicht Loco warum du son kack hier reinstellst....
Wir sind alle Erwachsen und uns der Gefahren bewusst, die das Mopedfahren mit sich bringt,
doch ich muß mir hier keine rollenden Mopedfahrerköpfe oder abgetrennte Körperteile, durch die Luft fliegende Biker oder sonstwas ansehen...
Netter Versuch, aber ich kapiers auch nicht :huh:
:thumbup:
Man Leute, prüft mal echt die Temperatur von eurem Stuhlgang, für so was solch ein Fass aufzumachen.
Es wird keiner gezwungen das anzusehen, jeder kann Stopp drücken.
btw.
manche Texte die hier geschrieben werden sind schlimmer für die Seele, als diese Bilder.
...edit
hat kein Sinn...
Hallo zusammen,
freie Meinungsäußerung hier im Forum, oder :?: Solange keiner beleidigend wird ist doch alles ok. Welchen so schlimmen Text der WUZ hier gelesen haben will ist mir allerdings schleierhaft :?
Gruß aus dem liberalen Aachener Land
Horst
Added in 36 seconds:
Hallo zusammen,
freie Meinungsäußerung hier im Forum, oder :?: Solange keiner beleidigend wird ist doch alles ok. Welchen so schlimmen Text der WUZ hier gelesen haben will ist mir allerdings schleierhaft :?
Gruß aus dem liberalen Aachener Land
Horst
Man Leute, prüft mal echt die Temperatur von eurem Stuhlgang, für so was solch ein Fass aufzumachen.
btw.
manche Texte die hier geschrieben werden sind schlimmer für die Seele, als diese Bilder.
... :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: ...
btw.
Also so ein Fass ist es ja nun nicht und das Geschriebene finde ich nicht schlimm, da ist der Clip schlimmer,
den ich auch gleich wieder aus gemacht habe.
Am besten löscht man diesen Threat