He Sandro, danke für die Blumen dauert ja nicht so lange mehr
den gehörst du ja auch zum guzzi Familie.
guzzi Grüße aus Holland johanbreva 1200
Hi Dirk
Viel Spass mit dem neuen Moped
Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal auf ne Runde......
dann halt mit ner Dogge und ner Guzzi
Gruss Tomi
Hallo Dirk
Jetzt aber, erstmal Glückwunsch zur Neuanschaffung!!! (Habs nicht eher geschafft)
Leider gibt das Sonntag nix mit mir am Kaiserberg , ich bin von Morgen bis Sonntag
bei Rhein in Flammen in Köln/Bonn.
Nächste Woche sieht das schon anders aus.
LG Guido
Moi Dirk,
wünsche viel Spaß mit der Guzzi.
Hab ich auch noch immer mit meine alten Nato Dame.
Nato 1985.jpg
Gruss klaas.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe wir machen zusammen bald mal wieder ein paar Ausflüge.
Heute vor dem Spätdienst habe ich die Maschine abgeholt, wurden dann noch eben 50km. Ich muss gestehen das diese "Mehr PS" eine Menge ausmachen. Fahrverhalten, bzw. Gutmütigkeit (180er HR) mit Dogge vergleichbar, die Federung ist straffer, hydraulisch einstellbar. Wie Carlo geschrieben hat, kann ich mir auch sehr gut vorstellen die "normalen Wartungsarbeiten" einfacher durchzuführen, alles ein bisschen leichter zugänglich.
Der Start, vor allem Kaltstart ist ja allerliebst, Du meinst dat Ding springt vom Ständer , aber alles gut.
Einen guten Guzzi-Schrauber gibt es wohl in Moers, hab da eine Adresse.
Ich werde am Sonntag Morgen vor dem Spätdienst am Kaiserberg eintrudeln, ansonsten werden wir uns garantiert bald irgendwie und irgendwo wiedersehen.
@ Guido, ich habe den weichen Silikon-Schlüsselanhänger von der Dogge für Deine Tochter festgehalten, den fand sie doch so "schön"
viel Spaß allen beim Tanz in den Mai, treibt es nicht zu doll, liebe Grüße, Dirk
Die Guzzi 1200 Sport und die Dogge harmonieren hervorragend bei gemeinsamen Ausfahrten!
Viel Spaß mit der Neuen und allzeit gute Fahrt
Hallo Leines, hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch zu der Guzzi, hab sie mal über 300 KM Probe fahren dürfen, war auch begeistert, hab dazu auch hier im Forum gepostet.. Leider wird die 1200 Sport nicht mehr gebaut und auch die Gebrauchtpreise sind noch ziemlich heftig.
Gruß aus dem Aachener Land
Horst