[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "ein bißchen Eigenwerbung"

stoppelhopser: ein bißchen Eigenwerbung (Freitag 24. Juli 2015, 12:47)

Hallo,

mein nächster MBSR-Kurs startet am 4.09. in Essen. Ist für alles gedacht, die sich selbst was Gutes tun möchten. Endlich gibt es dazu auch eine Homepage: http://www.sein-lassen.com auf der ihr die nötigen Infos findet. Ansonsten bei Fragen einfach pn an mich.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Wuz: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Freitag 24. Juli 2015, 13:51)

gelöscht...........

was hat es mich zu kümmern

icke: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Freitag 24. Juli 2015, 23:10)

Uiuiui, ob das mit den Forumsregeln konform geht.....

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

werner299: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Samstag 25. Juli 2015, 00:14)

Tolle Wurst!
Sein-lassen lass es sein

ff007: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Samstag 25. Juli 2015, 11:54)

Dem ein oder anderen kann so ein Tipp schon mal helfen ggf. hat man auch einen Freund oder Bekannten der mal so eine Unterstützung braucht. Vorteil hier ist das man die meisten Leute kennt und diese mit gutem Gewissen weiter empfehlen könnte.

Muss nicht aber kann

Ich mag so ein Netzwerk

Aber nur meine persönliche Meinung

Grüße Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rawe: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Samstag 25. Juli 2015, 12:33)

Ich hab keinen Stress, verdammt noch mal, glaubts mir einfach
ich hab keinen, ich nicht ihr Idi...
Lasst mich einfach in Ruhe.

Rainer

RedSun: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Samstag 25. Juli 2015, 18:18)

Moin,
ich wäre dann schon mal für Fairplay.
Der 8-Wochen-Kurs

Der MBSR-Kurs wird in der Regel als ein achtwöchiger Kurs angeboten und beinhaltet:

ein individuelles, unverbindliches und kostenloses Vorgespräch als Voraussetzung für die Anmeldung
ein 2,5 bis 3 -stündiges Abendseminar pro Woche
das eigene Üben zu Hause an 6 Tagen der Woche für jeweils ca. 45-60 Minuten. Die Bereitschaft zum Üben ist ein wichtiger Bestandteil des Kurses
einen Achtsamkeitstag (ca. 6 Stunden)
ein individuelles Nachgespräch
eine Übungs-CD und das Begleitheft, welche in der Kursgebühr enthalten sind

Über die Höhe dieser Gebühr ist nichts zu finden.
Wer auf seiner HP von Gebühren spricht, sollte diese auch direkt benennen. Denn solche "ruf mich an-Dinger" sehen eher nach Abzocke und Datensammlerei aus.
Nur so als Tipp. :wink:

Bernd: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Sonntag 26. Juli 2015, 15:46)

Tja die harten Biker.
Ihr dürft ruhig mal über den Tellerrand schauen. Tut bestimmt nicht weh. :wink:
Obwohl mit dem achtsamkeitszeug hab ichs auch nicht so.
Da gibt es z.B. NLP oder den netten Mr. Masterkey, ist im Prinzip alles gleich.
Da geht es darum den Autopilot im Kopp auszuschalten und selbst die Richtung zu bestimmen.
Also um Gedankenkontrolle, und zwar die eigenen. Jeder denkt ja alle paar Sekunden was anderes, und meistens nix "produktives".
Find ich ja grundsätzlich gut.
Und jetzt kommt das böse Wort, ABER gebracht hats mir bis jetzt nix. Hab wohl was falsch gemacht. :huh:

Gruß Bernd

Andi: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Sonntag 26. Juli 2015, 17:40)

alles kann.....

nichts muss.....

leben und leben lassen.....

und wie die site schon heisst, man kann`s auch sein lassen

stoppelhopser: Re: ein bißchen Eigenwerbung (Montag 27. Juli 2015, 10:49)

Moin,
ich wäre dann schon mal für Fairplay.

Über die Höhe dieser Gebühr ist nichts zu finden.
Wer auf seiner HP von Gebühren spricht, sollte diese auch direkt benennen. Denn solche "ruf mich an-Dinger" sehen eher nach Abzocke und Datensammlerei aus.
Nur so als Tipp. :wink: #

Sorry, netter Hinweis. Der Kurs kostet 300,-€ . Werde das gleich auf der Seite vermerken.
Ich hab durch den Titel des Beitrages versucht klar zu machen worum es mir geht, um Werbung. Aber die Reaktionen sind schon interessant. Ich praktiziere das seit Jahren, hab eine solide Ausbildung diesbezüglich genossen, meine Diplomarbeit drüber geschrieben und kann das guten Gewissens für Menschen empfehlen, die aufgrund von Belastungen körperlicher oder geistiger Art ihre Einstellung zu diesen Belastungen ändern möchten. Die Wirkung hat wenig mit Glauben oder Zauberei zu tun, sondern ist das Resultat harter täglicher Arbeit. Da hier im Doggenforum ganz normale Menschen sind, die zwar den großen Vorteil haben das richtige Moped zu fahren und allein deswegen gut drauf sind heißt das ja nicht, dass hier nicht auch Mitlgieder sind, die von einem solchen Kurs profitieren können.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

[1]   [2]