[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Ich war heute beim Händler....."

linus: Re: Ich war heute beim Händler..... (Donnerstag 24. Dezember 2015, 17:48)

Laut meinem schrauber bei bikersbay gibt es nachrüstbares Abs, kostet aber glaube ich zwischen 1500 und 2000 €(so ganz genau weiß ich es nicht mehr)

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

spi: Re: Ich war heute beim Händler..... (Freitag 25. Dezember 2015, 11:18)

Da sagst du was Baumi. Wäre mir die Dicke nicht so ans Herz gewachsen, hätte ich schon längst was Neues in der Einfahrt zu stehen. Ist schon ein tolles Bike. Aber der Markt entwickelt sich in die richtige Richtung.

Luzy: Re: Ich war heute beim Händler..... (Freitag 25. Dezember 2015, 12:17)

Ich schließe keineswegs aus, dass mir auch mal ein anderes Motorrad gefallen könnte.
Ich hatte ja vor der Dogge genügend Möpps, die okay waren, aber emotional war das kein Vergleich.
Und bislang ist es eben noch keinem Motorrad gelungen dasselbe Grinsen in mein Gesicht zu zaubern...schon allein der geile und spezielle Klang und ich liebe die Kurven der Dicken und ich liebe es mit der Dicken in den Kurven.
Ihr seht, ich gerate schon wieder ins Schwärmen
Habt noch schöne sonnige Feiertage

xzjupp: Re: Ich war heute beim Händler..... (Freitag 25. Dezember 2015, 15:21)

Hallo linus,
könntest du wegen des nachrüstbaren ABS noch mal genauer nachfragen?
Bisher habe ich immer gehört: "geht nicht, viel zu teuer...."
Aber 1500 € wäre es mir wert.

Gruss Jupp

ff007: Re: Ich war heute beim Händler..... (Freitag 25. Dezember 2015, 20:22)

Vielleicht bekommt man auch noch einen Mengenrabatt eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

linus: Re: Ich war heute beim Händler..... (Freitag 25. Dezember 2015, 20:51)

jepp mach ich,
wird aber wohl erst im januar klappen(Urlaub),(ich hoffe ich vergess das nicht wieder !wenn ich bis mitte januar noch nix gepostet habe ,erinnert mich bitte nochmal dran,momentan geht mir so einiges durch,und in dem zettelwust zum erinnern blicke ich auch bald nicht mehr durch

[1]   [2]