[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "einige haben ja ihre Büxen verkauft"

LocoDog: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Dienstag 5. April 2016, 13:03)

@Eddie
@derdieter

sehe ich auch so

Luzy

Gruß LocoDog

BulldogAC: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Dienstag 5. April 2016, 17:35)

Wenn ich ein solches Kunstwerk wie die Schwarze geschaffen hätte und aus irgend welchen Gründen mein Hobby aufgeben müsste, würde ich wahrscheinlich das Teil auch in würdige Hände weitergeben. Ich glaube, es ist besser etwas in Erinnerung zu behalten als ständig an etwas erinnert zu werden. Das bemerkenswerte ist ja, dass in der Erinnerung die weniger erfreulichen Momente immer mehr verblassen.

Gruß
BulldogAC
Heinz

PS: Eddies Bemerkung zu Geld habe ich nicht auf den Verkäufer oder Käufer geziehlt empfunden

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Dienstag 5. April 2016, 19:44)

@eric: Weniger ist manchmal mehr - nix für ungut.

@Eddie

:huh: Sei doch mal so nett und konkretisiere deine Meinung.

Ich kann damit trotz intensivstem Nachdenken :shock: nix anfangen.

Ah ja, by the way, yes, wer viele schöne Erinnerungen u.v.m. mit seiner Dogge verbindet, ob original, gepimpt by doing self oder mittels Dienstleister nach Vorgabe der Wünsche in Ermangelung von handwerklichem Geschick/ Talent/ Zeit sollte das Möp behalten.

Ich finde es "halt nur krass" , wie monetär uninteressant eine modifizierte BT 1100 (egal welchen Ausmaßes) gehandelt wird.

Und deshalb wird meine "Black&White-Special-Edition" auch in die Erbmasse eingehen :wink:

Gruß

Eric

Eddie: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Dienstag 5. April 2016, 19:57)

@Heinz: das war auch nicht so gemeint. Jeder steckt soviel Kohle in sein Mopped oder sonstwas, wie er will oder kann.

Es gibt auch sicher viele Gründe, sich von seinem Bike zu trennen und das muss nicht immer ein anderes Töff sein. Krankheit, Umzug oder einfach nur das Alter sind nur einige davon. Ich lese halt nur ungern darüber, dass "altgediente" Forumsmitglieder ihre Dogge verkaufen - das ist alles. Irgendwann werde ich vielleicht auch meine mal abgeben, aber solange es nicht nötig ist, lasse ich es. Vielleicht stelle ich sie auch irgendwann mal ins Wohnzimmer. Dazu muss Doro mir aber helfen, das Teil die Treppe hoch zu kriegen...

@Eric: Du musst doch nicht immer den Geldsack raushängen lassen. Singapur ist ja schön und gut, aber hätte es nicht auch Wanne -Eickel getan? Das wäre wenigstens lustig gewesen.
Ist aber nur meine unwichtige Meinung...

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 6. April 2016, 00:25)

@Eric: Du musst doch nicht immer den Geldsack raushängen lassen. Singapur ist ja schön und gut, aber hätte es nicht auch Wanne -Eickel getan? Das wäre wenigstens lustig gewesen.
Ist aber nur meine unwichtige Meinung...

:shock: Mönsch Eddie,

das war doch ein Gag!

Bin doch kein Geldsack, hab vielleicht a klitze, klois Säckle Geld, gell ... ... :lol:

Bleibt locker, Jungs und Mädels :P

:huh: Wat is`n am Stadteil von Herne, genannt Westfalens Klein-Molenbeek lustig?

LocoDog: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 6. April 2016, 11:55)

Vielleicht stelle ich sie auch irgendwann mal ins Wohnzimmer. Dazu muss Doro mir aber helfen, das Teil die Treppe hoch zu kriegen...

Jepp, und im Tank kommt dann ein guter RUM, und ein manu. Sprit - Hahnen :-D
Gruß Loco

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Montag 15. August 2016, 17:16)

Hallo zusammen,

nach vielen Probefahrten mit verschiedenen Anbietern, haben sich dich die Boxter's für die KTM Super Duke GT entschieden!

Vielen Dank an alle, die Interesse bekundet haben, was den nun kommt, nach unserer Dogge!

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen im nächsten Jahr mit unserer KTM und auf viele Bezingespräche, wir bleiben euch erhalten nach dem Slogan = Bulldog und Freunde

ernst: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Montag 15. August 2016, 17:23)

Hi Detlef,

gratuliere zur KTM viel Spaß Euch beiden damit und allzeit gute Fahrt, man sieht sich.

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Montag 15. August 2016, 18:41)

Hallo Ernst, vielen Dank!

gv66: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Montag 15. August 2016, 18:53)

Da viel die Entscheidung ja doch schneller als gedacht. Herzlichen Glückwunsch!!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]