[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge?"

Burghauser: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 12. April 2016, 17:04)

Mir ist die silber/schwarz/rote mit Airbrush aufgefallen und ich finde die soooo geil. Gibts da noch andere Bilder? Was ist aus GodsDoG geworden. Der ist ja seit 2012 nicht mehr on gewesen
Für Infos jeglicher Art dankbar...
Da Stef

WullDee: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 12. April 2016, 17:13)

Godsdog heisst Stefan und ist bei Facebook immer mal wieder aktiv.
Habe ihn mal angeschrieben, dass DU Sehnsucht nach ihm und seiner Dogge hast
Vll meldet er sich ja hier nochmal ...

Burghauser: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 12. April 2016, 17:17)

Super
Passt!
Ich habe eh kein Facebook
Vielen Dank

Anonymous: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 12. April 2016, 19:44)

Mir ist die silber/schwarz/rote mit Airbrush aufgefallen und ich finde die soooo geil. Gibts da noch andere Bilder? Was ist aus GodsDoG geworden. Der ist ja seit 2012 nicht mehr on gewesen :shock:
Für Infos jeglicher Art dankbar...
Da Stef

Du meinst die "kribbel bunte Kirmes-Dogge, die blinkt und leuchet, wie ein happy_sekt.gif birthday_song.gif italienischer Weihnachtsbaum"? :lol:

Na ja, Geschmack is halt Geschmacksache, gell?

PS: Bunt macht das orig. Fahrwerk net besser ... :wink:

ernst: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 12. April 2016, 19:55)

Hallo Stefan hier eine kleine Auswahl,
fand und finde die Lackierung immer noch Top weil auch sehr aufwändig.
Ansonsten wie der Eric es vor mir schreibt mit dem Geschmack. :mrgreen:

BOC 2012220.JPG BOC 2012386.JPG BOC 2012392.JPG IMG_0111.JPG IMG_0736.JPG IMG_0746.JPG

Burghauser: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 12. April 2016, 20:02)

http://abload.de/thumb/foto820wtuqp.jpg
http://abload.de/thumb/wp_20140624_006m8jkg.jpg
Meine Farbkombis waren auch Geschmackssache :D

Baumi: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 12. April 2016, 21:34)

Zum einen finde ich die Lackierung auf der Dogge sehr abgefahren - wohl etwas "too much" aber gerade die Linienführungen sind genial!

@Burghauser, Orange-Schwarz und Gulf ist doch jetzt nicht soooo extrem, mir gefallen aber beide. Wie bist du eigentlich zur Dogge gekommen? Kommst du zum Internationalen?

Burghauser: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 12. April 2016, 22:51)

@Baumi
2009 hat auf der Suche nach einem Spaßmotorrad die MT-01 das Rennen gemacht.Die MT habe ich 2014 verkauft, da wir uns ein Motorradgespann zugelegt haben ( wegen Tochter) und das finanziell nicht anders machbar war. Letztes Jahr hatte ich dann nur das Gespann zum fahren.( naja hin und wieder die Sporty meiner Frau bewegt )Nach unserem Motorradurlaub in der sächsischen Schweiz stand fest, daß ich mit dem Gespann keine weiteren Reisen unternehmen möchte, da ich Probleme mit meinen Schultern habe. Zum Gespann wollte ich letztes Jahr ein normales Motorrad dazukaufen. Es sollte etwas bequemes und günstiges sein... Ein 2 Zylinder. Was anderes kommt mir eh nicht in die Garage . ...und ne Yamaha . Gabs nur 2 Modelle. ( gut und günstig) ne Tdm900 oder ne Dogge. Optisch und durch den V2 klar im Vorteil, hat die Dogge gewonnen. Letztes Jahr ist uns finanziell etwas dazwischen gekommen. Jetzt hats endlich geklappt. Hab zwar noch nie n Motorrad gehabt, mit so viel KM aufm Tacho aber sie fährt wie ne 1. Ist aber für mich ein Zwischenschritt zu nem Cruiser. Mal sehen, wie lange mich die Dogge begeistern kann
Europatreffen sind meist von uns zu weit weg. Wir haben eine kleine Tochter und OmA und Opa sind auch nicht mehr die jüngsten. Wir haben meist nur 4 Tage Zeit. Und die Anreise ist bei uns mit dem Motorrad Pflicht . Bei den EODs von den Donnermeistern waren wir gerne in Österreich am Faaker See und in der Tschechei dabei. Aber alleine 400+x km Anreise auf dem Motorrad... meist über die Autobahn... Des is für uns nix.
So Ende des Romans
Gruß Stefan

BikerAnja: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 26. April 2016, 21:51)

Ich habe auch noch drei Bilder :wink:
P1040316.JPG
P1040317.JPG
P1040318.JPG

Gruß Anja

GodsdoG: Re: Hat jemand noch irgendwo Bilder von GodsDog´s Dogge? (Dienstag 17. Mai 2016, 13:07)

Guten Tag,
..da bin ich mal wieder.
Bin ich echt schon seit 2012 nimmer hier gewesen??
...Zeit vergeht im Flug wenn man Spaß hat!
Ja, die 'cruz' gibts noch..
..und immernoch so bunt wie ein "italienischer weihnachtsbaum" ...

vielleicht führts mich ja mal wieder öfter hierher,.. wer weiss...

DLzG
Stefan.

[1]   [2]