[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Bulldoghalter Hubertus"

Luzy: Re: Bulldoghalter Hubertus (Donnerstag 28. April 2016, 21:14)

Merkwürdig und beunruhigend ist das schon.
Wo hat er denn gearbeitet? Es gibt doch sicher Kollegen, die sich wundern, wenn er nimmer zur Arbeit kommt...

WullDee: Re: Bulldoghalter Hubertus (Donnerstag 28. April 2016, 22:45)

Weiss jemand, was Hubertus beruflich gemacht hat?

jalande: Re: Bulldoghalter Hubertus (Freitag 29. April 2016, 08:37)

Hallo,
die Adresse habe ich, gib sie nur per PN.

Ist nicht weit von de Tante Louis.

il_brutto: Re: Bulldoghalter Hubertus (Samstag 30. April 2016, 07:25)

Wenn ihr wißt das Rolläden und Auto nicht bewegt wurden, dann habt Ihr doch die Adresse?! Dann könnt Ihr doch schauen wie es vor Ort ausschaut. Wie sieht der Briefkasten aus? Was sagen Nachbarn?

Ich bekomme den Zusammenhang nicht hin, warum Du die Familie dafür erreichen möchtest.

Klärt das bitte schnell!

cheers Micha

derdieter: Re: Bulldoghalter Hubertus (Montag 2. Mai 2016, 08:36)

Hallo ! gibt es bis jetzt was neues von Hubertus, war jemand da ,oder weiss jemand was los ist Gruß Dieter

Geko1966: Re: Bulldoghalter Hubertus (Dienstag 3. Mai 2016, 22:06)

Hallo nochmal,
die Post liegt vor der Wohnungstür, die Nachbarn wissen nichts, haben ihn im Februar das letzt mal gesehen.
Habe jetzt noch einen Hinweis erhalten, und damit eine Vermutung, der ich nachgehe bevor ich die Polizei frage.
Gruß
Gerald

Luzy: Re: Bulldoghalter Hubertus (Mittwoch 4. Mai 2016, 07:25)

Hallo nochmal,
die Post liegt vor der Wohnungstür, die Nachbarn wissen nichts, haben ihn im Februar das letzt mal gesehen.
Habe jetzt noch einen Hinweis erhalten, und damit eine Vermutung, der ich nachgehe bevor ich die Polizei frage.
Gruß
Gerald

Hoffentlich bringt der Hinweis Licht ins Dunkel und es gibt eine harmlose Erklärung :?

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

derdieter: Re: Bulldoghalter Hubertus (Mittwoch 4. Mai 2016, 12:56)

toll das du das machst halte uns bitte auf dem laufenden Danke Dieter

Anonymous: Re: Bulldoghalter Hubertus (Donnerstag 5. Mai 2016, 00:12)

Wieso ist die Polizei die letzte Option? Gibt es Hinweise, daß dem Gesuchten in seiner Wohnung etwas passiert ist? Bei Vorliegen entspr. Anhaltspunkte ist die Polizei die erste Option, oder?

Geko1966: Re: Bulldoghalter Hubertus (Freitag 6. Mai 2016, 19:12)

Hallo noch einmal,
Hubertus ist soweit ok. Er hatte wohl einen Burnout und hat sich zurück gezogen. Leider so gut das er niemanden darüber informiert hat und auch mit seiner Wohnung und Post nichts geregelt hat. Das habe ich jetzt so weit getan, jetzt müssen wir warten bis er sich wieder besser fühlt.
Gruß
Gerald

[1]   [2]   [3]   [4]