gelöscht
Alter Falter,.....
Steht ja drüber: Gaskrank!
Ich sag mal Leben am Limit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja und nach jeder Runde ist die Harley 1 kg leichter!
Gruss Jupp
sorry,aber das verdient keinen Respekt!
das ist zwar toll anzuschauen ,aber sowas von oberschwachsinnig!!!!
wenn er das auf ner rennstrecke macht ok,
aber ich habe am meisten schiss davor,das mich son hirnamputierter mal vom bike fegt!
sorry just my few cents!
Da kann ich Linus nur beipflichten. Fahrkönnen hin oder her, so etwas gehört nicht auf öffentliche Straßen. Ich möchte nicht die Kommentare lesen wenn bei so etwas Unschuldige verletzt oder gar getötet werden. Wieder ein schönes Beispiel dafür warum Motorradfahrer so einen "tollen" Ruf bei der Mehrzahl der Menschen haben. Und `ne schöne Kombi trägt er auch noch...
Gruß
Rolf
Hmmm, mal abgesehen davon das wir gerade unser Grinsen nicht unterdrücken konnten und unabhängig davon, das er nicht die typischen Moppedklamotten anhatte, ist er die ganze Zeit auf seiner Seite geblieben und hat die gelbe Linie noch nicht einmal berührt, ich kenne da Kollegen aus dem Forum die das noch nicht einmal (weisse Linie) mit der Dogge bei "normaler"Fahrweise schaffen, also mal immer langsam mit dem Verurteilen!!!
Wenn er die Maschine beim "Wegschmieren" (vgl. sec 12 des Video) nicht abfängt, sondern nen Abgang macht und einem so ein "Milwaukee-Koffer" beim Entgegenfahren entgegen kommt, möchte ich mir den Ausgang - auch mit entsprechender Schutzkleidung - nicht vorstellen
Bremsen und Ausweichen quasi ohne Reaktionszeit auf dieser teils unübersichgtlichen Kurvenstrecke - Horror
Ich werde so was hier nicht nochmal posten..... Hier sind manche gleicher als gleich..... Werde genau diese Personen zum passenden Zeitpunkt dran erinnern, wenn sie ihre so rümliche Fahrweise zeigen.
Falsche Moralapostel kot...zen mich sowas von an.