[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Respekt...."

Kalle P.: Re: Respekt.... (Donnerstag 30. Juni 2016, 21:01)

Hahaha, Wuzi, haste dich im Forum verirrt :lol: :lol: und das über 3300 Beiträge lang, ich werd nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

:opps: :cooool: :silly:

Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

Eddie: Re: Respekt.... (Donnerstag 30. Juni 2016, 21:13)

Hi,

wenn`s nicht so ärgerlich wäre, wäre es schon wieder lustig. Da kriegt der Wuz mal wieder Hals, weil ein Forumsneuling nichts für BMW Fahrer übrig hat und ihn nicht kennt. Das Fettnäpfchen hätte auch meins sein können, wenn ich im SR Forum unterwegs wäre.
Also mal nicht so tragisch nehmen...

Mich hatte in grauer Vorzeit mal ein Goldwing Fahrer im Bergischen überholt. Die Fuhre hat geschlingert wie blöd, aber ich dachte ich stehe!
Ich finde auch, dass so eine Fahrweise nicht auf die öffentliche Straße gehört, aber wer hat nicht selbst schon mal eine blödsinnige Aktion geritten, nur weil einem das Adrenalin oder der kriechende Sonntagsfahrer in die Quere kam?
Ich schaue mir so ein Video auch ganz gerne an, denke mir mein Teil und damit hat es sich.

Und dass Wuz eine BMW fahren muss, ist ja schon schlimm genug. Q-uälen muss man ihn damit ja nicht...

Anonymous: Re: Respekt.... (Freitag 1. Juli 2016, 07:06)

Hi,

Da kriegt der Wuz mal wieder Hals, weil ein Forumsneuling nichts für BMW Fahrer übrig hat und ihn nicht kennt.

Und dass Wuz eine BMW fahren muss, ist ja schon schlimm genug. Q-uälen muss man ihn damit ja nicht...

:wink: ... auch da gibt's super pfundige Burschen ...
Eins meiner Krads is ne S 1000 RR

Dass er hier wohl zu den V2-Etablierten zählt, ist mir entgangen.

Im MV-Agusta-Forum posten auch viele, die "Fremdmarken" fahren :wink:

Wuz: Re: Respekt.... (Freitag 1. Juli 2016, 08:55)

Zum Glück ist Facebook nicht so zimperlich

na Stefan, das stimmt aber nicht so ganz........... denk mal dran wie oft da ein shitstorm ist

Added in 3 minutes 7 seconds:
Hi,

wenn`s nicht so ärgerlich wäre, wäre es schon wieder lustig. Da kriegt der Wuz mal wieder Hals, weil ein Forumsneuling nichts für BMW Fahrer übrig hat und ihn nicht kennt.

ne Eddi, das ist nicht richtig!! da muss ich sogar den Neuling in Schutz nehmen,...... da schon viel geschrieben wurde, verweise ich lieber auf den Text von Boxter, passend.

LocoDog: Re: Respekt.... (Freitag 1. Juli 2016, 15:04)

Ich glaube, ich hab ein Déjà-vu.

1. oder 2, 3 Killepitsch trinken, hilft immer

LocoDog

Karotte: Re: Respekt.... (Freitag 1. Juli 2016, 16:19)

Wuzzekopp komm Merguez essen und entspannen !

Anonymous: Re: Respekt.... (Freitag 1. Juli 2016, 18:02)

@ wuz,

ich glaube, keiner hat Dich persönlich angegriffen. Die meisten haben sich an dem Video abgearbeitet. Daß Du das Video offenbar gut findest, ist Deine Meinung. Andere haben andere Meinungen. Ich glaube aber, so richtig persönlich ist keiner geworden. Selavice

linus: Re: Respekt.... (Freitag 1. Juli 2016, 18:07)

Also ich würde meinen wuzi nie persönlich angreifen, dafür hab ich ihn viel zu [TWO HEARTS][TWO HEARTS][TWO HEARTS][TWO HEARTS]

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

Blubber: Re: Respekt.... (Freitag 1. Juli 2016, 19:58)

Darf ich auch mal was sagen?

Anonymous: Re: Respekt.... (Samstag 2. Juli 2016, 02:50)

Ich finde es immer wieder schön,wie man aus einer Mücke,einen Elefanten machen kann!
Eigentlich ging es nur darum,was auch mit einer HD machbar ist!
OK,der Typ hat nicht "alle Latten am Zaun",aber nicht,wegen der Felswände,sondern wegen der unübersichtlichen
Strecke! So fährt keiner nicht mal seine "Feierabendrunde" auf der Hausstrecke!
Es gibt aber ähnliche Kurvenkombinationen selbst bei uns im Gebirge,da siehste Samstag schon,wer Sonntag zu Besuch kommt!
Genau da geht sowas,vorausgesetzt man kann es auch!!!!
LG Volker

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]