Gute Besserung an deinen Kumpel!!
Gruß
Steve
Auch aus Holland die beste Genesung wünsche für dein Kumpel.
@sandro
brauchte vom Lesen bis jetzt ein paar Stunden, um es zu verdauen, da ich ein persönliches Dejavu hatte, die Beschreibung des Unfalls sehr meinem Unfall gleicht.
Auch hat sich dort der Tourguide Vorwürfe und Gedanken gemacht und es hat lange gebraucht, bis ich ihm klar machen konnte, das nicht er einen Fehler gemacht hat, sondern ich.
Wichtig ist, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht und ihr danach drüber redet.
Gute Besserung für den Kollegen!!!
Hallo Sandro.
Es wurde bereits alles geschrieben was mir dazu auch eingefallen wäre. Das dich keine Schuld trifft steht für mich außer Frage.
Ich bin erfreut, daß das Ganze mit nur minderschweren Blessuren abgegangen ist.
Diese Geschichte bestärkt mich wieder in meiner Einstellung zum Moppedfahren: Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Moin,
erstmal beste Genesungswünsche an Max.
Sandro, ich würde genauso fühlen wie Du.
Aber ich würde auch auf die Menschen hören die mein Leben begleiten.
Ich bin überzeugt, Max sieht das genauso.
Servus Sandro,
zunächst einmal die besten Genesungswünsche an Max. So ein Sturz will erst einmal körperlich und später dann auch mental verarbeitet werden. Zum Glück ist es ja realtiv glimpflich ausgegangen.
Dass Dich keine Schuld trifft, steht auch bei mir außer Frage.
Max ist sicherlich sehr froh, einen guten Freund wie Dich zu haben.
Willi
Auch von mir die beste Genesungswünsche für dein Kumpel.
gruß johan
Auch aus Rostock beste Genesungswünsche an Deinen Freund.
Auch von mir gute Besserung an deinen Kollegen.
Bei solchen Unfällen wird es mir immer echt sehr flau im Magen und ich weis wieder warum ich niemals bei der Schnellen Gruppe mitfahren kann. Bitte passt alle auf Euch auf! Ich will euch auch nächstes Jahr bei den herrlichen Treffen in den Arm nehmen dürfen.
Puuuh hatte die Bilder richtig vor Augen........
Zu den Vorwürfen und der Eigenverantwortung ist alles geschrieben.
Gute Besserung an deinen Kumpel.
Gruß
Meister