Juhu, wir freuen uns schon ...
so wie versprochen, ein paar mehr Details zum kommenden 15. Int. Treffen. Die Anmeldeseite ist in Arbeit und wird hoffentlich Ende Januar verfügbar sein.
Die Entscheidung fiel auf das Hotel Nicklass in Ingelfingen. Wir haben das komplette Hotel für uns allein :-D
Bzgl. der verfügbaren Zimmer, lasst euch bitte von den Angaben auf deren Homepage nicht verwirren. Wir haben 40EZ und 40DZ reserviert, welche auf 4 Häuser verteilt sind, die alle nahe beieinander liegen.
Zu den Kosten:
EZ incl. HP: 74,- € p.P. und Nacht
DZ incl. HP: 66,- € p.P. und Nacht
Der BOC-Beitrag steht noch nicht endgültig fest, wird allerdings im Rahmen von 18-20€ liegen. Die günstigen Preise der letzten Jahre werden wir hier in BaWü sicherlich nicht erreichen können :wink:
Da war die Vermutung eines BOC Freundes bezüglich des Hotels doch richtig.
Freue mich :band: :beer: schon und denke das der Preis niemanden wirklich arm i3746.gif macht.
Super!!! 👍🏼 und danke an Marcel für die Orga!!
Freue mich schon nach einem Jahr Abstinenz die meisten wieder zu sehen!!
Einem tolle Anreise durch Spessart und Odenwald ist für mich sicher!!
Na, das liest sich doch super, danke für die Info.
... Marcel, prima Sache das ... gute Arbeit ... danke.
@Arno: bring deine JBL-Röhre wieder mit ... DeepPurple 2.0 im Jaccuzzi ...
Ich wünsche Euch allen ein megagoiles Treffen!
Claudia und Ich sind "leider "(Ich feu mich schon wie Bolle aufs gelobte Land) in Schottland!
Ich wünsche Euch allen ein megagoiles Treffen!
Claudia und Ich sind "leider "(Ich feu mich schon wie Bolle aufs gelobte Land) in Schottland!
Och schade!!!
Aber das ist natürlich entschuldigt, obwohl der September ja eigentlich die bessere Reisezeit ist - wenn man die 'scottish heat week' abbekommt!