Ochmennnooo.
Das Forum hätte so entspannt sein können und jetzt ist der Olaf wieder da. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja, man kann nicht alles haben im Leben :roll: :roll: :roll:
Welcome back Du tiefenentspannter! :-D :-D :-D
Ralf
Ochmennnooo.
Naja, man kann nicht alles haben im Leben :roll: :roll: :roll:
Ralf
Aber mich kann man haben! Hab vorgestern mal getestet, ob die XSR auch unter Wasser fährt. Ging, mal davon abgesehen das sie jetzt endlich aussieht wie mein Moped, also wie Sau, ganz gut. Und ist am nächsten Tag einfach brav angesprungen.
Immerhin Yamaha ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der hoffentlich extrem zuverlässigen Neuen :-)
Hallo Olaf,
Triumph baut schöne Motorräder aber mit der Elektrik haben sie es nicht so. Deshalb auch Lucas- der Erfinder der elektrischen Dunkelheit. Ich besitze auch so einen Elektrik Gremlin. Wie es aussieht sind auch hier Sparzwänge die Auslöser von schlechter Qualität. Verursacht wird sowas meistens durch Kaufleute.
Aber wer will nur fahren. Am Moped reparieren ist einer der schönsten Zeitvertreibe.
Hallo Olaf,
...
Aber wer will nur fahren. ...
Ich!!! Und schrauben brauch ich die nächsten zwei Jahre wegen der Garantie nicht. Auch wenn ich die Ölwechsel lieber selbst gemacht hätte.
Aber wer will nur fahren. ...
Ich!!!
So siehddas aus!
Ist halt ein fahrzeug - und wenn man so viel Km unterwegs ist, muss das auch zuverlässig sein!
Ich erinnere mich da gerne an eine ach so tolle TV-Produktion, wo der Herr Walz mit seiner Custombike-Harley zum Nordkapp gefahren ist.
Also - fahren wollte! Ist bis kurz vor HH gekommen, dann musste das mit allen möglichen Ersatzteilen bestückte Begelitfahrzeug zur Reparatur bemüht werden.
So etwas brauche ich persönlich nicht. Habe auch gar nicht die Mittel dafür.
Wenn Möpp, dann muss das auch zuverlässig laufen. Daher die Frage nach sonstigen Problemen bei Triumph. Mein potentieller Doggen-Ersatz wird wohl eine 1.200'er Tiger sein ...
Hallo Olaf,
Man sieht sich im Leben immer zweimal. [smilie=hi ya!.gif]
@Michael.
"Lucas- der Erfinder der elektrischen Dunkelheit"
Einspritzpumpen bauen kann er auch richtig schlecht. :roll:
:oops:
:crazy:
Stadtallendorf? Eine Freundin von mir wohnt in Schönbach. Und dann hattest Du es ja nach Amöneburg auch nicht so weit.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser