[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg"

Blubber: Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg (Freitag 13. Oktober 2017, 08:18)

Vielen Dank für die Lobhudeleien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin allerdings alles andere als ein Profi, nur ein enthusiastischer Amateur.

Es freut mich natürlich ungemein, wenn euch meine Sichtweise gefällt.

@ Frank & Icke: erst mal putzen die Teile, dann wirds vielleicht was mit der Schlabber-Linse :P :P :P

Blubber

ff007: Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg (Freitag 13. Oktober 2017, 08:41)

Erst mal muss sie wieder rennen die Dogge [emoji12][emoji12]aber dann 2018 [emoji328][emoji991][emoji919] und das blinkiblink Level von Baumi, Hase und polisch werde ich wohl nie erreichen [emoji41]die haben meinen vollen Respekt[emoji8][emoji8][emoji8][emoji1360][emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eddie: Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg (Freitag 13. Oktober 2017, 09:18)

Hi,

sehr schöne Bilder, Ralf! Man sieht , dass man beim fotografieren nicht einfach so draufhalten kann, sondern jeden Bildausschnitt betrachten muss, um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben, wie z.B. da eigene Gesicht im Aussenspiegel oder im Chrom des Auspuffs!
Dazu muss man sich noch einen schönen Effekt vorstellen können, wie eben die Wassertropfen in Nahaufnahme oder ähnliches. Auf jeden Fall sind die Bilder von Blubber immer eine Augenweide.

Die vielen Kleinigkeiten am Mopped von Baumi sind dann die andere Seite. Das bringt aber nur dann was, wenn das ganze Motorrad perfekt ausschaut. Ein schöner Deckel mit einer angerosteten Schraube verdirbt das komplette Bild. Aber auch das ist ja gelungen.
Und schon bekomme ich wieder Bock aufs putzen und Umbauen im Winter, wenn auch nur in kleinem Rahmen...

thomas.poschel.9: Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg (Sonntag 15. Oktober 2017, 20:14)

Hallo,

einige die beim MDR Abschlusstreffen waren haben es ja mitbekommen. Unser Starfotograf Ralf hat meine (und Ulf seine) Dogge mal professionell abgelichtet. Als Location haben wir die Bamberger Schrauberverbindung gewählt. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht einem Profifotografen bei der Arbeit zu beobachten. Man hat regelrecht gespürt welche Begeisterung der Ralf dabei hat. Mich haben umso mehr die tollen Fotos begeistert die dabei heraus gekommen sind. :-D

Dafür möchte ich mich auch hier nochmals recht Herzlich beim Ralf bedanken!

Hier ein paar Fotos von meiner Dogge Sehr schönes Bike,bis ins kleinste Detail.Wow

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

ralf-mk: Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg (Sonntag 15. Oktober 2017, 21:39)

sehr schöne Bilder, Ralf! Man sieht , dass man beim fotografieren nicht einfach so draufhalten kann, sondern jeden Bildausschnitt betrachten muss, um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben, wie z.B. das eigene Gesicht im Aussenspiegel oder im Chrom des Auspuffs!
... gut das Linus nicht mit dabei war :mrgreen: , da hätt er vermutlich wieder an deiner Leiter gerissen :wink: ...
... fettes Kompliment an euch ...

derdieter: Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg (Montag 16. Oktober 2017, 06:37)

Ja das sind super schöne Bilder von einem super schönen Motorrad ,von einem der etwas versteht Bilder zu machen

ingo aus Berlin: Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg (Montag 16. Oktober 2017, 22:22)

Also wenn son Deckel noch rumschwirt hätte ich Interesse. Bin ja erst am Anfang mit meiner Dogge und such mir die Teile zusammen.
Bisher ist das meiste in die Technik gegangen.

linus: Re: Fotos vom Shooting mit Blubber in Bamberg (Dienstag 17. Oktober 2017, 17:27)

... gut das Linus nicht mit dabei war :mrgreen: , da hätt er vermutlich wieder an deiner Leiter gerissen :wink: ...
... fettes Kompliment an euch ...
Mit meinem fremdschäm Reisedampfer ham se mich nich mitgenommen!!!!! :lol: :lol: :lol:

[1]   [2]   [3]