Guten Morgen,
auch aus der Stadt die es nicht gibt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest an die Doggengemeinde.
Gruß Heiko
Hallo Miteinander,
schließe mich an und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
Neujahrswünsche kommen später. :mrgreen:
Ach wir Wünschen alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Hoffen 2019 Doggen und anderen Zweiradfahrer in gute Gesundheit auf viele Treffen wieder zu sehen.
Jupp wünschen dir gute Besserung
Grüße aus Holland. happy_sekt.gif
Ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Trotz Urlaub freue ich mich aber auch auf die Tage nach den Feiertagen und danach
auf einen schnellen Saisonstart.
LG Guido
Lieber wulldee,
man hat immer nur soviel Stress, wie man an sich heran lässt.
Auch mit Wünschen und dementsprechenden Geschenken ist das so eine Sache.
Für mich ist das grösste Geschenk dieses Jahr, dass ich nach einer grösseren OP aus der Reha über Weihnachten nach hause durfte!
Alles relativ!
Gruss Jupp
Ja die Zeiten haben sich verändert dank oder Fluch der elektronischen Flut ( nicht nur im Job) , sondern auch im privaten, deshalb muss man ggf sich selber mal hinterfragen , braucht man das ständig und macht das alles Sinn .?
Ändern kann es nur jeder selber und für sich entscheiden ebenfalls ;)
Wir sind soweit stressfrei in diesem Jahr, da es keine Geschenke gibt für die großen , nur für die Kinder bzw Enkel:)
Somit wünschen wir allen eine ruhige und geniale Zeit in der Familie.
Kommt gut ins 2019 mit viel Gesundheit und auf 2 oder 4 Rädern, Hauptsache gesund und munter, darauf freuen wir uns und auf öfter treffen der Freunde im Umkreis ( guter Plan Wulldee der nach Umsetzung ruft )
Bis dahin Grüße Frank und Andrea
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jupp, dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung. Ja das mit der Gesundheit ist immer so eine Sache. Ohne ist immer blöd. Wir sind halt keine zwanzig mehr. :? :wink:
Anja und ich wünschen auch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch. birthday_song.gif happy_sekt.gif
Auf das wir uns alle gesund wieder sehen.
Gruß Bernd
Moin
Es schon alles gesagt und geschrieben worden.
Hoffe wir seh'n uns 2019 alle Gesund und munter wieder.
Frohe Feier Tage
Wilfried & Grietje
Alles wurde gesagt...habt ein tolles und entspanntes Fest https://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/w_schrift_36.gif
201404-201404.jpg
Hallo,
Ich wünche ein schönes Weihnachtsfest an euch alle !
https://si3.photorapide.com/invites/photos/2018/12/2410xy.jpg
auf ein baldiges wiedersehen.