[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs?"

GID: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Sonntag 30. Dezember 2018, 09:08)

Moin Leute,
kann mich noch an das Treffen erinnern, dass damals in Hittisau stattgefunden hat. In der Woche vorher waren gefühlt mehr Bulldogen in den Dolomiten unterwegs als BMW GS. :cool:
Eventuell nutzt ja wieder der ein oder andere die Woche vorher oder hinterher um sich in den Bergen ein wenig auszutoben und Kurven zu räubern...

sandro: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Sonntag 30. Dezember 2018, 12:34)

Darf ich mal auf sehr hohem Niveau jammern?
Ursprünglich hatte ich geplant, mich wie bereits diesen Sommer, einen Monat lang der italienischen Polizei in Sterzing zuordnen zu lassen. Also vier Wochen Südtirol, Dolos und "nebenbei" das Treffen. Hat aber für Juni leider nicht geklappt. Und da es Ende August zur Classic-TT geht, Motorrad-"Zeit" und -"Budget" begrenzt sind, muss ich mal wieder das kleine Programm (Freitag bis Sonntag) fahren. - Ich weiß, ich bin ein armes Schwein. : :alright:

Freue mich schon jetzt wieder riesig auf den verrückten Haufen!

PS: Das Foto entstand während des Dienstes, im Rahmen der "Aufklärung des Einsatzraumes" :shock: :wink:

Black Dog: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Sonntag 30. Dezember 2018, 13:44)

Nanni und ich sind noch die komplette Woche nach dem 16. in Pfunds, aber nicht mit Dogge, sondern mit dem Triple.

Motsch: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Sonntag 30. Dezember 2018, 16:29)

Bei uns liegt das Internationale Treffen zum Beginn unseres Jahresurlaubs :mrgreen:
Wir werden nach dem Treffen direkt weiter fahren--> Ziel unbekannt, hängt auch vom Wetter ab.
Entweder Kärtnen, Slowenien, Italien, Kroatien oder oder oder :elephant:

WullDee: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Sonntag 30. Dezember 2018, 19:10)

Moinsen!
Ich werde mich ein paar Tage vor dem Treffen mit einigen Nasen in der Gegend um die Sella Ronda rumtreiben! ;)

Doggenanbeter: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Donnerstag 3. Januar 2019, 10:32)

Moin zusammen,

Thorsten und ich sind ab 15. Juni in St. Georgen bei Bruneck in Südtirol

Gruß Fritze

BullUG: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Donnerstag 3. Januar 2019, 11:19)

... ich werde auch vor und ggf. nach dem Internationalen
in der/dieser Gegend rum schwirren :wink:

GID: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Freitag 4. Januar 2019, 09:10)

Ich gehöre zu Wulldees Nasen und freue mich auf die Dolomiten.... da werden jetzt schon viele Mokelito Erinnerungen wach😢
@Sandro, du aaarmer😉 bin gespannt ob dein Kumpel mit der 9T sich tatsächlich ne Dogge gekauft hat...
Freue mich auch auf den bollernden Haufen!!
LG Gid

Der Christian: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Freitag 4. Januar 2019, 10:02)

Ich gehöre zu Wulldees Nasen und freue mich auf die Dolomiten.... da werden jetzt schon viele Mokelito Erinnerungen wach😢
@Sandro, du aaarmer😉 bin gespannt ob dein Kumpel mit der 9T sich tatsächlich ne Dogge gekauft hat...
Freue mich auch auf den bollernden Haufen!!
LG Gid

Dito :-D :givemebeer: :beer: :discussion:

ff007: Re: Welche Doggen sind um das 16. int. Treffen noch in den Alpen unterwegs? (Freitag 4. Januar 2019, 10:43)

Wir sind auch noch ein paar Tage später dort unterwegs, werden das mit ein wenig Urlaub verbinden.

[1]   [2]