[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Dogge, Kälbchen, .... und Tiger!"

Der Christian: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Mittwoch 5. Juni 2019, 09:19)

Moin Waldi, viel Spaß den Tiger zu zähmen.

Wuz: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Mittwoch 5. Juni 2019, 09:54)

Klasse WullDee, mit der Ausstattung werden eure Touren noch schöner, viel Spass und immer .... Lack oben, Gummi unten

hanswerner: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Mittwoch 5. Juni 2019, 11:05)

Aber warum die 1200‘er?
Weil's geiiiil ist! icon_cheesygrin.gif

Und nebenbei, das Leben ist zu kurz um ständig die Kette zu schmieren ;)

Hatte ich auch wegen dem Kardan auf dem Bildschirm , ist dann doch die 1200 Tenere geworden

Viel Spass damit :-D

Gruß Claus

Black Dog: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Mittwoch 5. Juni 2019, 11:31)

Glückwunsch!
1200er Triple - ich denke mal, da wirst Du richtig Spaß mit haben applause.gif

Kalle P.: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Mittwoch 5. Juni 2019, 12:40)

Glückwunsch, Pötra & Waldi!

Wenn schon Tourer, dann richtig. :cool: :wink:

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

bigdog: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Montag 10. Juni 2019, 19:51)

Aber warum die 1200‘er?
Weil's geiiiil ist! icon_cheesygrin.gif

Und nebenbei, das Leben ist zu kurz um ständig die Kette zu schmieren ;)

Heißt das nicht,

-Das leben ist zu kurz, um hässliche Mopeds zu fahren-

???

In diesem Falle käme nur eine Multistrada aus bella Italia in Betracht :-D :-D :-D

WullDee: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Montag 10. Juni 2019, 20:14)

Heißt das nicht,
???

In diesem Falle käme nur eine Multistrada aus bella Italia in Betracht :-D :-D :-D
Nö.
Aber dafür, dass wir noch kein Bier zusammen getrunken haben, haust Du hier ganz schön einen raus .... :?
Oder hab' ich da was falsch verstanden?

bigdog: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Montag 10. Juni 2019, 21:23)

Heißt das nicht,
???

Nö.
Aber dafür, dass wir noch kein Bier zusammen getrunken haben, haust Du hier ganz schön einen raus .... :?
Oder hab' ich da was falsch verstanden?

Vielleicht kommt das noch mit dem :givemebeer:
Den Spruch habe ich nämlich in einem Multistrada-Forum gelesen, und zugegeben, die aus Bella Italia gefällt mir rein optisch am besten.
Da ich ich mich auch langsam nach einer große bequemen Diva umschaue, fiel mir u.a. auch die große Tiger ins Auge. Ein Kollege schwärmt seit dem Kauf von ihr, die 1050er ist sicher auch nicht zu verachten. Nun will ich sie alle Probe fahren, um mir ein objektives Bild zu machen.
Die Dogge ist im Moment meine Fernreisemaschine, da ein Gepäcksystem vorhanden und kann noch gut mit den großen mithalten; jedoch zugegeben, ein bisschen technischer Schnickschnack, wie ihn inzwischen alle neuen Mopeds ab Werk haben, würde mich nicht unglücklich machen.

Viel Spaß mit der großen Raubkatze!

Eddie: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Sonntag 23. Juni 2019, 09:28)

Im September soll noch die neue Tenere 700 auf den Markt kommen. Mit dem genialen MT-07 Motor soll das Teil richtig gut sein, zumindest hat sie im Test bei Motorrad News sehr gut abgeschnitten. Ohne den ganzen technischen Schnickschnack, aber ein tolles Fahrwerk und bei dem Motor kann man auch nichts falsch machen.
Schöne Enduros gibt es sowieso nicht...

bigdog: Re: Dogge, Kälbchen, .... und Tiger! (Donnerstag 4. Juni 2020, 15:37)

Im September soll noch die neue Tenere 700 auf den Markt kommen. Mit dem genialen MT-07 Motor soll das Teil richtig gut sein, zumindest hat sie im Test bei Motorrad News sehr gut abgeschnitten. Ohne den ganzen technischen Schnickschnack, aber ein tolles Fahrwerk und bei dem Motor kann man auch nichts falsch machen.
Schöne Enduros gibt es sowieso nicht...

Habe dieses Jahr eine ausgiebige Probefahrt mit dem Teil gemacht.
Was soll ich sagen? Ein tolles Gerät mit gutem Fahrwerk und Leistung satt trotz NUR 73 PS.
Als Fernreisemoped für prädestiniert befunden.
Bin infiziert....:-)

[1]   [2]