[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Farbverteilung unter den Doggen"

moppedwolf: (Dienstag 21. September 2004, 20:33)

Hi Norman,
ich danke Dir aufrichtig das du nicht geschrieben hast: der gleiche (moi??).
:oops:
Gruss nach Wismar

Mokelito: (Dienstag 21. September 2004, 20:38)

So, nun habe ich auch gewählt. Wenn auch verspätet. Aber besser als garnicht und die Bronze-Fraktion hat eine Stimme mehr. Allerdings nur, weil die schwarze nicht zu haben war.

Anonymous: (Mittwoch 22. September 2004, 14:34)

Moin moin,

seltsam - irgendwie habe ich beim Lesen der Kommentare das Gefühl , dass man sich für eine Dogge in komplett-bronze entschuldigen müsste .

Also ich habe mich ganz bewußt für diese Farbe entschieden , denn mein Händler hätte auch Schwarz oder Silber zur Verfügung gehabt. Und das ' Lederzeugs ' überm Tank passt auch am besten zum bronzenen Hundchen.

Egal , die Bronzefraktion hat ja die 5% - Hürde ohnehin schon genommen und ist damit im 'Bundestag der Doggentreiber' vertreten. Und in Koalition mit Bronze/Silber schon lange !

Viele Grüße
aus dem stürmischen Norden......
Klaus

Peter FFM: (Mittwoch 22. September 2004, 23:53)

Dogge nur in Schwarz, :cool)
mein Händler hatte auch eine Silberne zur Verfügung sogar 200 Euro billiger, aber die sah einfach nur Silber aus. :x
Geschmacks Sache.

Gruß
Peter MTK

Bubsche: (Donnerstag 23. September 2004, 08:14)

...da werde ich wohl auch versuche in koalition zu gehen.
die stone blue fraktion ist wohl in der minderheit mit 3% sonstigen farben.

...hauptsache farbig und der spassfaktor stimmt. :-):-):-)

...wünsche euch allen besseres wetter als in Pforzheim, und einen gemütlichen "herbstanfang"

bubsche

Anonymous: Farbverteilung (Freitag 8. Oktober 2004, 08:09)

Hi Burki,

bin ja noch neu bei Euch und musste mich erstmal ein wenig durch die Beiträge lesen.
Aber auch ich habe mich gerade an Deiner Umfrage beteiligt. Falls die überhaupt noch aktiv ist.
Ich selber fahre auch ne silberne Dogge. Das war zum Einen die Einzige bei meinem Yamaha-Dealer, aber zum Anderen finde ich diese Farbe sehr zeitlos. Alle anderen Farben sind natürlich auch sehr schön und wie ich finde hat Yamaha mit den Farbgebungen an der 2005er Version ein sehr gutes Händchen bewiesen.

Nicht traurig sein wegen der Beteiligung !

Wünsche allzeit gute Fahrt, egal welche Farbe Ihr fahrt.
Dirk :computer:

Anonymous: (Samstag 30. Oktober 2004, 17:07)

Hallo Burki,

ich habe meinen Hund erst seit letzter Woche Freitag, ist in Rot/Schwarz gehalten,
diese Farbkombi gefiel mir doch am besten :) ......und nu stehtse LEIDER
SCHON IN DER WERKSTATT...der Lichtschalter ist perdü, das Fernlicht ging nicht aus! Hoffe, die bekommen das bald hin.

Frohes Doggentreiben
Thomasch

[1]   [2]