[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört..."

Luzy: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Sonntag 30. August 2020, 21:18)

...Det und Dogge sind einfach unzertrennlich love.gif

Dogge & Det.jpg

P.S. Das Bild ist richtig gedreht, wenn man drauf klickt. Komisch, ist aber so :cooool:

ff007: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Sonntag 30. August 2020, 23:45)

[emoji106][emoji106]klingt alles komisch [emoji2957][emoji2957]ist aber manchmal so[emoji7]

Dann mal wieder viel Spaß mit deiner Dogge


Gesendet von iPad mit Tapatalk

hotdog: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Montag 31. August 2020, 00:05)

Das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört und Trend das, was nie zusammen passen wird! :alright:

Euch allen viel Spass. :thumbleft:

Ernstl: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Montag 31. August 2020, 07:16)

coole Aktion :thumbright: ,

Liebe Grüße
Ernstl

sandro: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Dienstag 1. September 2020, 10:03)

Freut mich, dass Ihr wieder zusammen seid! :thumbright:
(frage mich sowieso immer, wie man es übers Herz bringt,
sich von seiner Bulldog zu trennen... :wink: )

Luzy: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Dienstag 1. September 2020, 20:14)


Freut mich, dass Ihr wieder zusammen seid! :thumbright:
(frage mich sowieso immer, wie man es übers Herz bringt,
sich von seiner Bulldog zu trennen... :wink: )


Man kann sie auch seinem Mann in gute Hände weiter geben. https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g0481.gif

So bleibt sie für immer in der Familie https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k04211.gif

BOXTER: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Donnerstag 3. September 2020, 19:21)

Ja, sie ist wieder in Wuppertal, nach nun 4 Jahren Pause geht es jetzt in Dogge 2.0 :band: :band: und WIR (Heike und ich) freuen uns....

Black Dog: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Donnerstag 3. September 2020, 21:13)

Welcome Back, Kotter ... äähm BOXTER 

spi: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Freitag 4. September 2020, 16:07)

Schon komisch, einmal angefixt....

BOXTER: Re: Heute wurde zusammen geführt was zusammen gehört... (Freitag 4. September 2020, 18:13)

@Michel, John Paul Kotter ist Professor für Führungsmanagement an der Harvard Business School. Er ist besonders bekannt für seine Arbeiten im Bereich Veränderungsmanagement.
Veränderung ist sehr gut :lol:

@Spi, alte Liebe rostet nicht....


 [1]   [2]