[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Habe mir einen Motorradhänger zugelegt"

Anonymous: Re: Habe mir einen Motorradhänger zugelegt (Freitag 30. Juli 2021, 06:06)


Sorry, Guys & Girls, lt. Rech. 2015 nur 2.475 €

Ja Frank, aber ich kann darin schlafen, sogar zu zweit, im Sommer steht das Ding auf meinem
Grundstück, als Geräteschuppen mit Rasenmäher, Grill, Sonnenschirm, Liege und, und, und!
Im Winter dient er als Garage für ein Bike.
Nur Vorteile, gegenüber was klapperigen.
:-D :mrgreen: :-D
Gruß


Moin Jonny
Wer ist der Hersteller dieses Anhängers und wo würde man den bekommen ? Sind da schon Verzurrpunkte für das Moped vorhanden und wie ist die Innenbreite und Länge ?

Gruß aus Duisburg, Micha

LocoDog: Re: Habe mir einen Motorradhänger zugelegt (Freitag 30. Juli 2021, 16:56)

Hey Micha,
Hersteller „Brenderup“ JUBA-Anhänger Zentrum Baiersdorf (Nürnberg)
Innenraum L = 2600 mm, B = 1300 mm, Stehhöhe 1850 mm. ( billiger ist 1550 mm )
Hab gelogen nur 1000 Kg. :alright:
Der Hänger wird mit Flügeltüren geliefert, Auffahrrampe muss man als Zubehör bestellen.
Am Boden sind 6 Ösen zum Festzurren. Das Dach ist aus Plexiglas, also keine Räuberhöhle.
Bin damit sehr zufrieden, da nicht so breit, keine landen Spiegel, am Pkw.
Gibt`s auch als Doppelachser.
LG. Jonny

Ps: gibt`s in der Vulkanstrasse den Mexikan-Bandidos-Schuppen noch?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anonymous: Re: Habe mir einen Motorradhänger zugelegt (Samstag 31. Juli 2021, 06:00)


Hey Micha,
Hersteller „Brenderup“ JUBA-Anhänger Zentrum Baiersdorf (Nürnberg)
Innenraum L = 2600 mm, B = 1300 mm, Stehhöhe 1850 mm. ( billiger ist 1550 mm )
Hab gelogen nur 1000 Kg. :alright:
Der Hänger wird mit Flügeltüren geliefert, Auffahrrampe muss man als Zubehör bestellen.
Am Boden sind 6 Ösen zum Festzurren. Das Dach ist aus Plexiglas, also keine Räuberhöhle.
Bin damit sehr zufrieden, da nicht so breit, keine landen Spiegel, am Pkw.
Gibt`s auch als Doppelachser.
LG. Jonny

Ps: gibt`s in der Vulkanstrasse den Mexikan-Bandidos-Schuppen noch?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Moin Jonny
Danke für die Ausführliche Information :wink:

Ja den "Laden Fat Mexican" von den Bandido´s gibt es da noch .

Kalle P.: Re: Habe mir einen Motorradhänger zugelegt (Samstag 31. Juli 2021, 21:25)

Hallo Jungs.

Kleiner Nachtrag zum Thema "Fat Mexican":

Herr Reul hat die Bandidos letztens offiziell verboten, als ...ÜBERRASCHUNG!..."kriminelle Vereinigung".

Bei der darauf folgenden Großrazzia wurden geringe Mengen Drogen und einige Hieb- und Stichwaffen im Lokal gefunden. (gem. WAZ)

Das Lokal wurde geschlossen, versiegelt, und alle äußeren Kennzeichen (Logos, Leuchtreklamen, usw.) entfernt.

Das Rotlicht-Milieu auf der Vulkan-Straße hat nun eine "Attraktion" weniger... :cooool:

Schönen Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

LocoDog: Re: Habe mir einen Motorradhänger zugelegt (Sonntag 1. August 2021, 19:50)

Och Kalle, dann gehen wir halt in die Nr. 11, oder ist der Reul da auch Türsteher?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG. in den Pott

Anonymous: Re: Habe mir einen Motorradhänger zugelegt (Donnerstag 23. September 2021, 06:16)

Moinsen :wink:

Bin jetzt dabei den "Mopedanhänger" umzubauen , mein Nachbar & Kumpel hat eine Schreinerei und hat mir zum Freundschaftspreis eine 19 mm Siebdruckplatte bestellt und auf Maß geschnitten , das ganze für 70 Euronen :-D
Die Platte ist seit gestern drauf und ich muss heute dann die Schnittkanten versiegeln damit dort keine Nässe eindringt , etliche Löcher muss ich auch noch bohren um die Platte fest mit dem Rahmen zu verbinden und für Ringmuttern bzw. Ringschrauben , Wippe und ferner die Reserveradhalterung die ich von unten an die Platte befestigen will . Jetzt kann ich auch darüber nachdenken hinten re. & li. Stützen anzubringen , wäre vorher schlecht umzusetzen gewesen . Eine klappbare Alu- Auffahrrampe 250 cm lang ( geklappt 125 cm ) , 30 cm breit und belastbar bis 600 Kg steht auch schon auf dem "Wunschzettel" ( 130 Euro ) denn die Org. Stahlrampe ist schmal , nur 199 cm lang und Sackschwer .

000_0008 (2).JPG 000_0007.JPG


 [1]   [2]