[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Bin Scheisse drauf, heul!"

Anonymous: (Freitag 15. Oktober 2004, 14:03)

Hola Moppedwolf,

hab noch einen anderen Vorschlag:
Hau einfach mal ein paar Tage ab, nach der Rückkehr sieht die Welt wieder anders aus.

Kopf hoch,

Gruss,
Ozzy

moppedwolf: (Freitag 15. Oktober 2004, 15:26)

Hallo FREUNDE,
ich danke Euch!!!
Das habe ich gebraucht. Intuitiv habt Ihr mir Mut gemacht und gut zugesprochen! Und sogar freundliche Einladungen ausgesprochen, mehr als ich erwarten durfte-->Merci. Sogar aus Madrid kam was an (ozzy, daran hab' ich auch schon gedacht, aber ich kann hier momentan nicht weg!).

Ihr seid klasse. Und mir wirklich sehr wichtig!!!
Unglaublich 2 Jahre im ach so anonymen www. und ich erzähle Euch "täglich" mein Befinden/Meinung etc.pp über forum/pn/email/Telefon! und das an eigentlich wildfremde Zeitgenossen.
Aber wie heisst es so schön unter HiFi-Händler: je weiter die Entfernung, desto ehrlicher die Gespräche!!! Hat was!

Vielen Dank nochmals für Eure Antworten / pn's / emails, ihr habt mir wieder Mut gemacht.
(->Gestern abend nochmal bei Tanja, Klaus'Frau, gewesen; erst gemeinsam abgeflennt und später konnten wir über so manches mit Klaus Erlebtem lachen, es war ganz schön bitter und morbide; aber es hat uns gut getan!).
Ergo hat mein Single Malt nochmal überlebt--> gut so!!!
also Freunde, macht's gut und passt gefälligst auf Euch auf.
Noch so ebbes pack'isch net!!!
Bin halt doch nur ein Sensibelchen!
So long
Gruss
Wolf

moppedwolf: (Montag 18. Oktober 2004, 12:49)

hmmmpffff,
soeben habe ich die Start-Nachtricht in diesem thread überschrieben, sorry war ein Versehen! :oops:
Den aktuellen Stand gibt es hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=1985

ciaoi :wink:

[1]   [2]