Servus,
ich habe gestern einen Bulldogtank in ebay ersteigert. Leider versendet der Verkäufer aus London nur innerhalb England. Ich suche nun händeringend nach jemanden, dessen Adresse ich innerhab des UK angeben kann, und der dann den Tank an mich weiterschickt. Entstehende Unkosten werden natürlich großzügig erstattet.
Ich habe schon mal reenoraies vom englischen Forum angepostet, bin mir aber nicht sicher, ob er mir noch rechtzeitig antwortet. Der Verkäufer hat mir nämlich nur eine Frist von zwei Tagen eingeräumt, bis ich ihn eine entsprechende Lieferadresse nennen muss.
Also los, `s pressiert wie d´Sau, wie man bei uns sagt.
Hat jemand von Euch Freunde / Bekannte / Verwandte in England deren Adresse ich angeben kann??
Vielen Dank
sandro
PS: Ich wollte auch schon andere Mitglieder anposten, welche in England wohnen, aber wie soll ich die herausfinden, wenn die Mitgliederliste nicht funzt?
Es gibt hier mindest ein Mittglied aus Deutschland der in England wohnt: u.a. Reenoraies.
Suchen mal und PN schicken.
fr. Gr.
Mein Arbeitgeber hat Tochtergesellschaften in Engand,
aber ich müßte erst am Montag nachfragen .
Nachtrag :
Schua mal hier und danke für den Hinweis mit der mitgliederliste:
http://forum.bulldog-bt1100.de/groupcp.php?g=187
erstmal danke an Ad und Joerg!
Aber jetzt gibt`s auch noch Fehler beim Versenden von PN´s! :(
Nun kann ich die Engländer überhaupt nicht mehr erreichen - P A N I K ! ! !
Hat jemand von Euch vielleicht e-mail-adressen von den Briten?
Entwarnung!
wie schön, dass es dieses Forum gibt, ich liebe Euch alle!!
Vielen herzlichen Dank an reenoraines , :notworthy: über den ich nun alles abwickeln kann!
Hi Sandro!
Bist Du dies hier "peter4713" :?: 109£, eigentlich einSchnaeppchen, wenn nur nicht der Teich da im Weg waere. Mir hatte der Verkaeufer 36£ fuer "Shipping" genannt. :shock:
Vielleicht koennte man hier noch eine Rubrik einrichten, die sich mit eBay-Auktionen befasst. Damit koennte u.a. vermieden werden, das sich Forumsmitlieder gegenseitig in die Hoehe bieten. :roll:
Servus,
nein, ich bin der "6maddog3". Für den Tank, den Du meinst hab´ ich auch mitgesteigert und mir einen wolf geärgert (sorry, moppedwolf), weil ich ihn nicht bekommen habe. Doch dann kam´s noch besser: Alleinbietender und somit zum Mindestgebot von 40(!) Pfund - 3, 2, 1 - MEINS! - und sogar noch in der richtigen Farbe - STRIKE!
Aber ich freu´ mich schon wieder zu viel und zu früh. Denn bis in den Oberpfälzer Wald ist noch ein langer Weg für das gute Stück, da kann noch einiges passieren...