Moin,
na denn ich auch. Treibs Weihanchten nicht zu toll. Steichelt auch mal den Hund und Silvester dürft Ihr auch das Mopped ohne Tüten anlassen. Der Sound is besser als alle Knallerei.
So long, alles Gute. Man sieht sich beim Treffen.
Hallo Freunde,
natürlich möchte Dajana und ich uns anschliessen Euch ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gutes Jahr 2005 wünschen.
Vor allen Dingen bleibt gesund und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!
:thumbup:
Ciao
Dajana & Wolf
Hallo Freunde :)
auch wir möchten euch frohe weihnachten wünschen u. einen guten
rutsch ins neue jahr, viel glück u.viel segen auf all euren fahrten.
Glauchau ruft
immer am gassssssssssssssss brauner :evil: :twisted:
...auch ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten :angel7: und alles gute fürs neue Jahr ! Und wenn dann Weihnachten und Silvester :occasion7: vorbei sind können doch die Temperaturen wieder nach oben klettern und die Sonne :hotsun: könnte zeigen was sie so drauf hat...ICH WILL MIT DEM HUND RAUS ! :onfire:
@ all
und im Besonderen an die, die mich persönlich kennen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und bleibt Gesund.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Hi all,
ein herzliches danke möchte ich allen sagen die dieses jetzt schon fast vergangenen Jahr aktiv - bei Treffen, Ausfahrten - oder passiv - hier im Forum - zu einem so schönen Motorrad-Jahr gemacht haben......hat mir sehr viel Freude gemacht.
Wenn ich dann so sehe, was für nächstes Jahr jetzt schon geplant wird ist doch die Vorfreude das schönste Weihnachtsgeschenk..
Geniesst die paar Tage Ruhe und lasst euch nicht stressen
wünscht euch der Axman
Auch Anja und ich wünschen euch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir warten beide schon ganz ungeduldig auf Glachau. :!: :cool) Aber es wird schon werden. :wink:
Gruß Bernd
Hallo Jörg, Polish & CO,
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und DANKE sagen.
Mein Großvater sagte immer: „Es soll uns nie schlechter gehen als heute".
In diesem Sinne bis bald in Glauchau
Ernst
Auch ich möchte mich anschließen und allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Für uns alle eine unfallfreie und vor allem für jeden gesunde Saison 2005 !
LG aus der Lausitz Ester
Bevor es zu spät ist muß ich auch noch:
Frohe, besinnliche Weihnachten und ein crashfreies, gesundes 2005 wünscht Euch allen
Jürgen