Moin Leutz,
das kann nicht wahr sein. Die letzten schlafen noch in Glauchau, ( nicht wahr GID :-D ) da sind die Ersten schon im Forum und schreiben, dass die Tasten glühen. :computer: Ja, ja, ich weiß die Zeit zum Quatschen hätte doppelt so lang sein können. Habe auch nicht mit allen reden können.
Aber is doch interessant, dass das Forum nach solch einem Event den ganzen Tag über immer mit mindestens 5, 6 Leuten besetzt war. Vor allen Dingen hatte ein gewisser Revierwolf ne Standleitung im Forum :P Nicht dass Ihr meint ich wollte Euch kontrollieren... :oops: ....neiiiiiinn.
Und wat is mit die Maloche :?:
Da sieht man doch wie wichtig dies wunderbare Forum doch Wert ist. Also wenn ich den Tag über heute Zeit gehabt hätte, :( dann hätte ich mich auch mal gemeldet. :wink:
Aber jetzt sitze ich hier wieder im Forum und weiß doch nicht, mit wem ich alles gesprochen habe, :shock: weil mir das eine oder andere Gesicht zum Namen fehlt. :oops: Wäre doch schön, wenn Fotos im Avatar ständen. Ist ein altes Thema, aber vielleicht gibt sich der ein oder andere doch noch einen Ruck und stellt ein Foto rein. :)
Nicht desto trotz, Ihr seid ein wunderbares Völkchen.
Hi Arno,
Danke das Du Dir über meine Gesamtsituation Gedanken machst, aber ich hatte heute noch Urlaub, und ausserdem tags eh' immer online.
Morgen kann ich aber nicht mehr soviel posten :oops: da darf ich auch wieder ran.
Wusste das ich den Mo. noch für 'ne bessere Kondi benötige.
Aber wie so oft hast Du Recht, Avatar-Bildchen wäre ne tolle Sache.
Die meisten kann mann aber auch in Ihren Alben antreffen ;-)
So long, ciaoi
Wolf der jetzt ins Bettchen hüpft um morgen fit zu sein.
:wave:
Servus,
Euer Wunsch ist mir Befehl! - Obwohl mir mein Bart Simpson besser gefallen hat, auch weil ich ihm nicht ganz unähnlich bin...
Danke Andi für´s Foto!
Hi Sandro,
super!! Dieses Lächeln hat mir doch die ganze Zeit gefehlt :-D
Wenn alle Deine Kollegen so´n Smiling hätten, ja dann......, dann zahlt man doch schon mal gern. :oops: