Servus!
Mann da hat dein Schutzengel aber gute Arbeit geleistet!!
Gruss Karotte
Puh Gid,
das sind so Momente, die einen erschauern lassen. Hoffe, dass Du nur Prellungen hast.
Alles ander wird wieder gut. Möchte doch beim nächsten Treffen wieder hinter Dir herfahren.. wegen des Sounds.
Halt die Ohren steif.
Hallo an alle!!
Herzlichen dank für eure anteilnahme!! War von 10- 16 uhr im krankenhaus und hab alles checken lassen.... soweit auch alles ok ausser schulter und rippenprellung. Beim ultraschall ham se noch festgestellt das ich gallensteine hab...ts ts ... man(n) wird halt alt, aber dafür sieht die prostatatata noch prächtig aus ;-)
Doggi dog is inne werkstatt und morgen gibts den kostenvoranschlag.... mal sehn.
bis denn
gruss gid
Hi GID,
die Gallensteine kannst Du Deinem Kumpel wahrscheinlich nicht anlasten. :wink:
Mir ist sowas Ähnliches mal auf Korsika passiert. Da musste ich wegen einem "Köter" bremsen und einer meiner Mitfahrer rauscht mir volles Rohr in den einzigen Auspuff, den ich hatte.(4-1)
Hatte da ebenfalls ´ne ungeahnte Beschleunigung erfahren, bin aber im Gegensatz zu meinem Kontrahenten sitzengeblieben.
Da kannst Du nix machen, das geht schneller als man denkt und Dein Kumpel ist wahrscheinlich eh schon im Erdboden versunken. (oder im Teer)
Gut, dass es "nur" Blechschaden gegeben hat.
Gruß, Eddie
Moin Gid,
schöne Sche...., aber immer wieder schön zu hören, wenn einer wieder allein aufstehen kann. Nimms nich auf die leichte Schulter und laß Dich ordentlich untersuchen.
Und der Hund kommt auch wieder auf die Beine
uiuiuiuiuiuiui,
habe heute den kostenvoranschlag abgeholt.... von sage und schreibe € 3312,57 brutto... der hammer oder?!
gruss gid
Moin Gid,
wieso Kostenvoranschlag..?? Musst du den Schaden selber bezahlen ??
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
nönö, aber manchmal rechnet es sich halt eher über kostenvoranschlag abrechnen zu lassen. Da gehen zwar noch die märchensteuer ab, aber ich lass doch nicht die ganze schwinge und den krümmer wechseln wegen nem kratzer, den man aufm krümmer rauspollieren kann und auf der schwinge mal mitm lackstift rangeht...
gruss gid
Hi GID,
habs - heut erst gelesen, weil ich so lange im Urlaub war. Mannomann und Daumendrück. Da schwankt man heftig zwischen Schreck und Erleichterung.
Ist ja gerade noch mal so gutgegangen.
Ich nehme an die Werkstatt hat nicht den Rahmen vermessen. Also nach meinen niederschmetternden Erfahrungen ist jeder Rahmen verzogen, der einmal umgefallen ist. (Sind die Toleranzen zu eng?)
Gruß Robert
yipiiiieeeeeee!!!
endlich ist es soweit, morgen hol´ich meine dogge aus der werkstatt. Die riser kommen zwar im moment nicht herbei und der auspuff ist auch noch nicht geliefert, aber egal... hauptsache schonmal am wochenende wieder ne runde düsen!!
Ride in sendet mir morgen das neue heck... da werd ich doch gleich mal a bisserl basteln :-D
@ peter ffm, mein altes heck steht dann sozusagen am wochenende für dich bereit!!
Wie´s halt passt... ;-)