ich hatte heute keine geguld mehr, gestern hatte ich es schon sehr schwer!!! natürlich kam das paket als ich unterwegs zum händler war um die dogge zu holen...egal...die kriegen demnächst noch nen tag zeit, nicht mehr, ansonsten bestelle ich den kram und mache es selbst!!
waren heute am rursee...es ist zeit die sommerjacke in den schrank zu hängen und wieder die längere tourenjacke zu tragen...ist viel wärmer hehe
heute war eine bandit 600 dabei, die kam garnicht mit hehehe, ich bin ja früher auch eine gefahren...ohne drehen geht da garnichts...*warlustig*
jetzt gehts mir besser, ich kam richtig relaxt nach hause eben, gestern war ich nicht zu ertragen...ich hatte nen richtigen hass...
vor allem das gelaber, der motor wäre ja schon gemacht, es fehlen nur noch die endstücke...die hatten noch nichts gemacht!! die teile lagen eben noch in der kiste, verschweisst neben den endstücken fürn pott...dann sollen se doch lieber nen betrag nehmen und dann erst bestellen...als die kunden zu verarschen und ewig warten zu lassen!!
so, morgen solls gemacht werden, bin mal gespannt!!! mehrere male wurde mir versichert, das es diesmal nur einen tag dauern soll...wird schon klappen, bin mal aufs fahren danach gespannt :) :) :)
SOOOOOOOOOOOOO, jetzt hat der Mischa eine offene BT :-D :-D :-D
Jetzt habe ich meinen Händler wieder lieb LOL
Er hat Wort gehalten und ich konnte die Dogge eben mitnehmen... :cool)
Sound, hehe hoffentlich gibt das keinen Stress, denke aber nicht, dafür müßte ich echt Pech haben...
Leistung fühlt sich stärker an...Ich muß weniger Gas geben...Besseres dosieren...*zufriedenbin* :)
Dat iss bei mir auch so, bei jedem Umbau hat der Hund spürbar an Leistung zugelegt (und wenns nur Kellermänner sind-geringerer Luftwiederstand :oops: -Gewichtsersparnis :oops:usw.)
Als weiter, man gönnt sich ja sonnst nix :wink:
Sag ich doch, das der Sound obergeil ist. Dumpf, aber nicht zu laut, und das bei der Optik. Na dann viel Spass.
hehe, ist schon geil, die optik ist mega hammer...sound super, fast etwas zu laut(bin ein schisser)...schneller...jo:ist ja bewiesen :)
habe zur zeit das geld dafür...wenn ich lange überlege kommen noch maue tage und ich kanns mir nicht mehr leisten...kleine blinker sind dran...der rest bleibt wohl so...bei einem breieteren lenker kann ich nachher keine autobahn mehr fahren LOL
hatte ich bei der fazer auch...*segeleffekt*