http://cgi.ebay.de/Yamaha-BT-1100-Kotfluegel-vorne_W0QQitemZ8022227942QQcategoryZ49936QQrdZ1QQcmdZViewItem
das Teil sehe ich jetzt mindestens das dritte mal im Ebay, wie geht das????
hi mikesch ,
issoch ganz einfach.. ;)
aaalfons,wenn user A das teil reinstellt,und keine gebote bekommt, fragt der natürlich -was nach ebay rtfm verboten ist - nen netten kumpel user B,der bietet dann drauf, und wenn der dann das teil ersteigert hat.... mussa ja nicht bezahlen ,weil -iss ja sein kumpel-, und dann werden auch keine Bewertungen getauscht. iss ja auch klar ;))
OOODER, die einfachste Erklärung, der hat sooo viele davon, *looool*
hab ich auch mal bei zippos beobachtet,EINZELSTÜCK,absolut rar.. naja, drei tage später wars wieder drin..OBWOHL verkauft wurde..das ging dann ne ganze weile so, bis mir der kragen geplatzt ist,ne nette mail an ebay und gut wars.
gruß
tom
Da wird sich Ebay aber gefreut haben, dass es Leute gibt, die immer schön aufpassen ob da nicht einzelne Artikel, die nicht den angestreben Preis erzielen konnten erneut eingestellt werden. So was BÖSES - das macht man doch nicht - diese schlimmen Ebayer !! Aber zum Glück gibt's ja die Aufpasser!
Ich sag's ja immer :Die Deutschen sind ein Volk von Denunzianten und Sheriffs! ;-(((((
Da wird sich Ebay aber gefreut haben, dass es Leute gibt, die immer schön aufpassen ob da nicht einzelne Artikel, die nicht den angestreben Preis erzielen konnten erneut eingestellt werden. So was BÖSES - das macht man doch nicht - diese schlimmen Ebayer !! Aber zum Glück gibt's ja die Aufpasser!
Ich sag's ja immer :Die Deutschen sind ein Volk von Denunzianten und Sheriffs! ;-(((((
du hast den freed nicht richtig gelesen scheint mir? :wink: Es geht nicht um "nicht den richtigen" preis.Ich meinte damit diese möchtegern betrüger.. iss nun mal laut ebay verbotten udn ausserdem preistreiberei.
och,datt seh ich mal bissi anders.. zumal s da um schlappe 240ocken fürn zippo ging. issa ja auch keine kohle.Peanuts gelle?
oder, andersrum, wenn du mal "zufällig über ein "angebot stolperst,wie letztens. als da jemand sein kind angeboten hatte..guckst DU dann geflissentlich drüber hinweg,mit nem Kopfschütteln??
oder wenn du über eine Auktion stolperst wo du siehst das es sich um Betrugsversuche handelt? ..."hier bieten sie auf einen Hinweislink,mit dem sie gaaanz viel Sachen kaufen können für gaaanz kleines geld.. Mein Hinweis kostet auch nur 80 ocken.."
auch weggucken..?Sollen doch andere sich kümmern oder drauf reinfallen.. :-D
.... Die Deutschen sind ein Volk von Denunzianten und Sheriffs!
nein, eher ein Völkchen von WEGGUCKERN :shock:
:thumbup: :=D>: :thumbup:
Sorry Tom,
aber ein Feuerzeug mit nem angebotenen Kind zu vergleichen - da hinkt der Vergleich aber mächtig! Dat man da nich wegschauen soll, is nich dit Thema!
Aber dass ständig einer den Finger hebt mit dem Hinweis " das dürfen Sie aber nicht " oder " da dürfen Sie aber nicht Parken " und " hier ist aber Spielen verboten" usw. is hier in Berlin ein Volkssport.
Und dit kotzt ma langsam an!!!
Ich wollte dich auch nicht angreifen, is mir nur aufgefallen - bzw, kann ich nicht nachvollziehen wenn wie in deinem Fall es sich um " kein Kind handelt" du schreibst - dir ist der Kragen geplatzt ist weil ein Artikel mehrmals angeboten wird!
Denn bleib doch mal janz locker - hast wohl noch nie bei Ebay wat verkoofen wollen, wa?
Und ob dit nu 1 Euro kostet oder 240 - denn bieteste halt nich mit und schön! Aber bei sowat gleich Ebay kontaktieren - naja, wennde keene anderen Sorgen hast. schön !
nüscht für unjut,
Andy
hi andy, also, ich fühl mich auch nich angegriffen :-D
naja,das mit denm Zippo war auch nur -ein vielleicht schlechter vergleich -lassen wir das an dieser stelle. :wink: das würde zu weit ausem thema hüpfen.. hihi, und bevor ich wieer schelte bekomm... [-X :toothy2:
hmm,. und zum Thema "Volkssport" sach ich jezze ooch nix..
und mal völlig OT. und wenn wa ab nächtest jahr eh ein "eurovolk der generalÜberwachten sind.. -wie gestern wohl in der segensreichen EU beschlossen - *lol* müssen wa uns dann ja auch jeden freed überlegen den man,wo auch immer postet. wer weiß wo der überall gespeichert wird,und was draus gemacht wird..
schließlich sind wir 450 Millionen EU Bürger ja alles potentielle Terroristen.so iss recht,damit wird die paranoia des /der staaten befriedigt sein
.... fürs erste.
AAABER, DAS gehört ja hier net hin, eher in die Laberecke
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :jail:
tom
oooch so ein 100m Ring Wireless-LAN Kabel wär doch mal was feines!
Gabs doch auch schon bei ebay :twisted:
Verarsche gibt es doch heutzutage überall.
Ergo: Obacht geben --> länger leben!
tschööö
Wolf
:greenjumpers: habich mich doch letztens erst geärgert, bin beim Bieten auf einen NAGELNEUE KARDANKETTE doch glatt überboten worden :alright: :alright: Ärger mich immer noch ..
dabei braucht man sowas doch.... mmpff
tom
:lol:
Hast du die Kardankette, fürs
Schlafzimmer oder fürs Wohnzimmer
geplant.
Na Egal ich hätte nur noch eine für den Vorratsraum. :cool)
Aber ich hätte noch ein paar Softwarenocken rumliegen,
als Endbegrenzung für die Festplatte :lol: :roll: :wink:
Jetzt hör ich auf bevor ich noch
einen Siemenslufthacken und ne
Nockenwellenbeleuchtung verkaufen möchte. :oops:
Viele Grüsse
Karl-Heinz :-#