[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2] 

Click to view full story of "ob ich es packe????"

moppedwolf: (Montag 19. Dezember 2005, 23:21)

Hi Spökes,
bei Schnee fahren ist mit der Dogge überhaupt kein Problem!
Die verhält sich dermassen neutral, das macht richtig Spass! Okay, die Masse schiebt ein wenig. Im Schnee mit ner XT-350er rumsuhlen macht bestimmt noch mehr Feetz, weil total egal wenns einen legt. Aber mit der Dogge kann man auch bei 15cm Neuschnee locker durchkommen, so geschehen bei der Hinfahrt zum bulldog-Hessen-Stammtisch zum 1. Kartfahren 01/04. Habe div. Auto's locker überholen können da die mit schlechter Bereifung nur so gekrochen sind!

Nein, mich hat es noch nicht gelegt. Weder mit der Bulldog noch mit sonst 'nem Mopped in den 22 Jahren Moppedfahren. *knock-knock-knock-on-wood*

und Radfahren ist für mich nur ein notwendiges Übel, denn für die 2 km's Arbeitsweg mach ich keinen Motor an, wenn es nach der Arbeit nicht weitergeht ;-)
Und so habe ich seit rund 5 jahren keinen Bürgerkäfig mehr und finde es richtig gut. Da ich aber nur noch seeehr selten in so'nem Ding mitfahre habe ich mittlerweile echt Beklemmungen in einem Auto und mag sie noch so gross sein, die Dose!!! :oops:
Da bin ich echt 'nen Schisser geworden, da will ich nur noch raus und aufs Mopped und selber fahren! :roll: Komisch, aber viele halten mich eh' nicht für normal!!! Und das ist auch gut so!!!
:twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ciaoi + cu
Wolf

Spökes: (Dienstag 20. Dezember 2005, 13:34)

Krassomat!!!
Ich bin eher sicherheitsliebend und riskiere ungern...

Dann drücke ich dir die Daumen das deine kommenden Jahre ohne hinlegen bleiben, so wie meine (habe mich auch noch nie gelegt)...
Mit dem Rad aber schon hehehehe

:lol: :lol: :lol:

[1]   [2]