.... bei einem nächsten treffen mit dem moppedwolf besser vorbereitet zu sein.
Am nächsten tag, die sonne schien in voller pracht, ...............
aber außer den Tretern und dem Rohr sah der Hund aus wie ein RATDOG. Was mach...
ich, putze das teil abermals und wieder richtung willingen um schon mal die gegend auszukundschaften. Angekommen im ramada hotel unserer bleíbe auf´m nächsten treffen, treffe ich an der rezeption auf ..........
einen, nicht minder gefährlichen Gesellen, - den Bulldog Ernst, den es aus den verschneiten österreichischen Bergen ins Sauerland getrieben hat, um...
Gruß, Eddie
mal richtig deutsche kurven testen zu können!!
Er schien recht begeistert und meinte............
geh heast, bist deppad woan! dann gingen wir in die bar........
...und liessen es ordentlich krachen mit Jagertee und Hopfen-Gersten-Kaltschale.
Im Sport-Bar-TV (im Erdgeschoss! ) lief Eurosport Superbike und so mussten wir ......
.... Eurosport Superbike und so mussten wir ......
lediglich ein paar bräsigen Eisenhaufenfahrern :alright: erklären, daß hier.....
... die Bar wieder verlassen, da wir aus dem lachen nicht mehr herauskamen. "Geh´n ma obi* zu der Kegelbahn?", fragte der Ernstl. Doch dann sah er mit großem Erstaunen......
*herunter, hinunter
...dass der Moppedwolf bereits in der Lobby auf einer Coutch schnarchte und unentwegt "Kurven, Kurven, Kurven" brabbelte. Da beschloss Ernst kurz entschlossen...